Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche-tausche-verkaufe

Collapse
This is a sticky topic.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Danke, aber ich hab das mittlerweile anders gelöst.

Comment

• Sind das noch die guten Kurbeln??? Isis, (niekaputtmachbaren? :-)
      Originally posted by maetti View Post
      Hallo Leute,

hiermit verkaufe ich mein Qu-ax trials MDC-Edition 20". Das Einrad wurde im Juni 2007 auf www.einradladen.de gekauft und steht bei mir nun seit knapp 3 Jahren unbenutzt im Keller. Es ist in gutem Zustand, weist selbstverständlich die üblichen Gebrauchtspuren auf Als Verhandlungsbasis habe ich mir 160,- € vorgestellt. Gegen Aufpreis 20,- € habe ich noch Kris Holm Percussion Knie-/Schienbeinschoner im Angebot.

Freue mich auf Rückmeldungen!

Gruß

Matthias

Comment

• Originally posted by Cyc View Post
        Rechter KH Handschuh in XL sucht linken. Spätere Heirat nicht ausgeschlossen!
        Der ist noch immer einsam!
        Spruch aus einem chinesischen Unglückskeks: "Freude ist nur ein Mangel an Information!"
        http://www.youtube.com/user/InfiniteCyc

Comment

• 26" Qu-Ax / Nimbus / Kris Holm Mix

Verkaufe 26" Muni mit folgenden Teilen:

26x3.0" Duro Wildlife Reifen
          26" Qu-Ax Felge
          150mm KH Kurbel
          Nimbus Gabel !NEU!
          Qu-Ax Sattel !NEU!
          Qu-Ax Stütze

!! Sattel und Gabel sind NEU - ungebraucht !!

VP: 220€
          Attached Files

Comment

• Hallo Bigstone!

Wieviel kg hat das ganze Teil,
            Was kostet der Versand innerhalb Österreichs?

Grüße

Byc
            Wichtig ist nur:
            "Beim Auffallen nicht Umfallen,
            beim Umfallen nicht Auffallen."

Qu-Ax Luxus 20"
            Qu-Ax Luxus 24"
            Qu-Ax/Nimbus 26" Muni
            KH 36" Muni

Comment

• Gewicht dürfte um die 7 Kilo sein,
              Versand in Österreich laut www.post.at => ~15 Euro

Comment

• Ich biete ein Qu-Ax Profi mit grünem Gusset Reifen (hallentauglich, färbt nicht ab) und KH Street Sattel (2009, also noch der ohne Pupsrille) an. Das Einrad ist top in Schuß. Es wurde wenig und fast ausschließlich in der Halle gefahren.
                Der Meterstab auf den Fotos gehört nicht zum Lieferumfang. Er soll symbolisieren, daß da eine 50cm-Sattelstütze drinsteckt. Das Einrad ist also auch für große Leute groß genug. Für kleine natürlich auch, da man die Sattelstütze ja jederzeit absägen kann (mache ich bei Bedarf gerne).
                Preisvorstellung: 120 Euro.
                Ich bin nicht der Verkäufer, sondern wurde nur gebeten, das Einrad anzubieten. Bei Interesse bitte PM oder eMail, ich stelle dann den Kontakt her.
                Standort des Einrads ist Wiesloch, falls es jemand persönlich abholen möchte.

Click image for larger version

Name:	DSCF3903.JPG
Views:	1
Size:	52.4 KB
ID:	2440608 Click image for larger version

Name:	DSCF3904.JPG
Views:	1
Size:	56.6 KB
ID:	2440609
                Wolfgang

Comment

• Hab das gerade nur gesehen und dachte, das könnte für Jemanden interessant sein.

http://www.ebay.de/itm/KRIS-HOLM-29-...item2569e676a2
                  Last edited by Hast du ein Rad verloren; 2011-12-03, 12:54 PM.
                  Frank

Comment

• Ich fände das auch sehr gut, da ich schon ein kh 20" habe und villeicht noch ein größeres möchte. Aber als Schüler ist ein KH genug.

(und ich erinnere an meinen Vater)
                    Frank

Comment

• Qu-Ax Trial zu verkaufen

Ich verkaufe mein Qu-ax Trial.

- Breite Gabel (gut für Einbein und dergleichen)
                      - KH Fusion Street Gel (der flache, frühere)
                      - Qx Series Lucide Plastikpedale mit austauschbaren Pins (rechte auf einer Seite blau angemalt zur Markierung)
                      - gekürzte Sattelstütze
                      - "Smiley"- Ventilkappe
                      - Grip Tape auf den Kurbeln
                      - Ständer gibts auf Wunsch dazu

Ich fahre kein Trial mehr und finde, das gute Stück ist zu schade um es verrotten zu lassen! Es hat einige Gebrauchsspuren, aber das Ding selbst ist unzerstörbar und fährt wie am ersten Tag. Habe im wahrsten Sinne des Wortes "keine großen Sprünge" damit gemacht. Der Reifen ist natürlich etwas abgefahren. Wurde immer in der Wohnung aufbewahrt.
                      Preislich stelle ich mir runde 200€ plus Versand oder Selbstabholung in Leipzig vor.
                      Mehr Bilder auf Anfrage.
                      Attached Files
                      Nightrider
                      Neuste Errungenschaft: 180 Unispin
                      Massenträgheit OLÉ!

Comment

• Originally posted by Yeti View Post
                        Ich biete ein Qu-Ax Profi mit grünem Gusset Reifen (hallentauglich, färbt nicht ab) und KH Street Sattel (2009, also noch der ohne Pupsrille) an. Das Einrad ist top in Schuß. Es wurde wenig und fast ausschließlich in der Halle gefahren.
                        Der Meterstab auf den Fotos gehört nicht zum Lieferumfang. Er soll symbolisieren, daß da eine 50cm-Sattelstütze drinsteckt. Das Einrad ist also auch für große Leute groß genug. Für kleine natürlich auch, da man die Sattelstütze ja jederzeit absägen kann (mache ich bei Bedarf gerne).
                        Ich bin nicht der Verkäufer, sondern wurde nur gebeten, das Einrad anzubieten. Bei Interesse bitte PM oder eMail, ich stelle dann den Kontakt her.

[ATTACH]51547[/ATTACH] [ATTACH]51548[/ATTACH]
                        Ich wurde nach der Kurbellänge gefragt: da sind die Originalkurbeln drauf, 100mm.
                        Und eine noch nicht erwähnte Sonderausstattung ist die Doppelinbus-Sattelklemme.
                        Wolfgang

Comment

• Originally posted by Yeti View Post
                          Ich biete ein Qu-Ax Profi mit grünem Gusset Reifen (hallentauglich, färbt nicht ab) und KH Street Sattel (2009, also noch der ohne Pupsrille) an. Das Einrad ist top in Schuß. Es wurde wenig und fast ausschließlich in der Halle gefahren.

[ATTACH]51547[/ATTACH] [ATTACH]51548[/ATTACH]
                          Is wech.
                          Wolfgang

Comment

• For sale close to the german border.

36 inch wheel with tyre and cranks
                            http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=90992

Nimbus shadow handle bar with 27.2 mm and 25.4 mm seat post.
                            http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=90991

Comment

• Letzte Chance!!!!!

Schade, dass ichs net ersteigern kann. Hätte mir echt gut gefallen.
                              Frank

Comment

• Originally posted by Hast du ein Rad verloren View Post
                                Letzte Chance!!!!!

Schade, dass ichs net ersteigern kann. Hätte mir echt gut gefallen.
                                Info für alle, die sich dafür interessieren: das ist Modelljahr 2008 oder früher wie man an der blauen Nabe auf dem vierten Bild erkennt. Insbesondere dürfte die Gabel nicht schlumpfkompatibel sein und der Sattel nicht KH T-Bar kompatibel.
                                Und Gebrauchsspuren an den Sattelschutzkanten aber kein Sturz paßt irgendwie nicht zusammen.
                                Last edited by Yeti; 2011-12-05, 08:54 PM.
                                Wolfgang

Comment

Working...
                                X