Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche-tausche-verkaufe

Collapse
This is a sticky topic.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Danke, Apflstrudl, das ist nett, aber ich möchte es tatsächlich mit einem Spooner versuchen. Ich hatte mir auch mal so einen Anbaugriff zu einem Rennradbremshebel umfunktioniert, bin aber nicht recht glücklich geworden damit.
    Spruch aus einem chinesischen Unglückskeks: "Freude ist nur ein Mangel an Information!"
    http://www.youtube.com/user/InfiniteCyc

Comment

• Spooner gibt‘s erst Ende November wieder, och warte auch sehnsüchtig drauf
      www.bikepark-info.com

Comment

• Originally posted by apflstrudl View Post
        Einen Spooner kann ich dir nicht bieten, dafür könnte ich dir so ein Alu Bremsgriff Teil bieten.
        Daran wär ich interessiert.

Comment

• Der erste Schritt zum Schlumpf ...

Ich habe 2 Baseballkappen zu verschenken.

Click image for larger version

Name:	schlumpfmütze.jpg
Views:	1
Size:	43.1 KB
ID:	2439943

Die rechts ins Bild ragende Deko gehört nicht zum Lieferumfang!

Wer eine (oder beide) haben will, gibt bitte Bescheid und sagt auch, wie er/sie sich die Übergabe vorstellt. Falls Versandkosten anfallen, gehen die natürlich zu Lasten des Beschenkten.
          Wolfgang

Comment

• So ein bisschen Regenschutz wäre ja nicht schlecht, aber die sind bestimmt zu gross für meinen Schlumpf! Oder hast du Grösse XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXS im Angebot?

Originally posted by Carina View Post
            Spooner gibt‘s erst Ende November wieder, och warte auch sehnsüchtig drauf
            So sieht's aus. Tja, dann muss ich wohl warten oder basteln.
            Spruch aus einem chinesischen Unglückskeks: "Freude ist nur ein Mangel an Information!"
            http://www.youtube.com/user/InfiniteCyc

Comment

• Originally posted by Cyc View Post
              So ein bisschen Regenschutz wäre ja nicht schlecht, aber die sind bestimmt zu gross für meinen Schlumpf! Oder hast du Grösse XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXS im Angebot?
              One size fits all. Sprich alle Schlümpfe passen in eine einzige Mütze rein.
              Wolfgang

Comment

• ich bin noch auf der suche nach einem freestyle laufrad meins gibt grad leider auf... mit einer nabe wär mir auch schon weitergeholfen

Comment

• Originally posted by nele View Post
                  ich bin noch auf der suche nach einem freestyle laufrad meins gibt grad leider auf... mit einer nabe wär mir auch schon weitergeholfen
                  Ich hätte eine Suzue Nabe für dich: 4-kant, Achsweite 92mm, Lagerdurchmesser 40mm. Nicht unbedingt der letzte Schrei, aber vielleicht ist das ja genau das, was du suchst ...
                  Wolfgang

Comment

• hätte noch eine alte qu-ax nabe inklusive 170mm Kurbel zu verschenken, nur poto aus österreich würde anfallen...

Comment

• Originally posted by jaleel View Post
                      Hallo, ich verkaufe mein ca drei Monate gefahrenes QUAX- Profi 20" inkl. dem original Reifen (unbenutzt)... derzeit ist ein 2,10er Cross/ BMX Reifen drauf.

Der Sattel hat natürlich diverse "Schürfwunden" die halt so beim Gebrauch entstehen.

Lack an der Gabel hat auch die übliche Abnutzung wenn man mit Schonern fährt.

Felge/ Laufrad... nabe Kurbel, Lager... alles i.O.
                      Bilder folgen!

Preis: VB

verkauft

Comment

• 3 Einräder

Ich hätte da 3 Einräder anzubieten.

1. quax Renneinrad 559mm
                        Kurbellänge:125, Pedale: Miyata Cross, Reifen: Schwalbe Rightrun, Sattel: KH Steet. Lagerabstand: 80mm, Besonderheit: die Gabel hat auf der linken Seite eine "Standfläche" für´s Einbein fahren (siehe Foto).
                        NP:279€
                        VK:150€ + Porto

2. KH Trial 20Zoll
                        Kurbellänge: 137mm, Reifen: Creepy Crawler (neuwertig), Sattel: Koxx Luxury. Mit dem Rad wurde nie getrialt!
                        NP: 399€
                        VK: 190€ + Porto

3. quax Luxus 20Zoll
                        Kurbellänge: 114mm, Pedale: MKS Rubber-X, Felge:Alu, Reifen: Gusset Pimp, Sattel: Schwinn (wie Nimbus)
                        NP:89€
                        VK:45€ + Porto

Die Räder wurden alle gefahren, weisen also die normalen Gebrauchsspuren auf. Wer Interesse hat, kann auch noch mehr Fotos bekommen.

Tim
                        Attached Files

Comment

• Originally posted by bastelwastel View Post
                          Ich hätte da 3 Einräder anzubieten.

1. quax Renneinrad 559mm
                          Kurbellänge:125, Pedale: Miyata Cross, Reifen: Schwalbe Rightrun, Sattel: KH Steet. Lagerabstand: 80mm, Besonderheit: die Gabel hat auf der linken Seite eine "Standfläche" für´s Einbein fahren (siehe Foto).
                          NP:279€
                          VK:150€ + Porto

2. KH Trial 20Zoll
                          Kurbellänge: 137mm, Reifen: Creepy Crawler (neuwertig), Sattel: Koxx Luxury. Mit dem Rad wurde nie getrialt!
                          NP: 399€
                          VK: 190€ + Porto

3. quax Luxus 20Zoll
                          Kurbellänge: 114mm, Pedale: MKS Rubber-X, Felge:Alu, Reifen: Gusset Pimp, Sattel: Schwinn (wie Nimbus)
                          NP:89€
                          VK:45€ + Porto

Die Räder wurden alle gefahren, weisen also die normalen Gebrauchsspuren auf. Wer Interesse hat, kann auch noch mehr Fotos bekommen.

Tim
                          Schöne Angebote, warum verkaufst Du sie? Du willst das/die Einräder doch nicht an den Nagel hängen?
                          Thorsten J. Höntzsch-Peltner
                          Laden: www.einradfuchs.de
                          Verein: www.einradfuechse.de

info@einradfuchs.de
                          +49 178 559 8898

...tut´s nicht streiten - geht´s lieber einrad fahren

Comment

• Nein, nein ich fahre weiterhin. Aber wir, 4 Personen, haben zu viele Einräder im Keller. Alles voll!!!

Comment

• Originally posted by bastelwastel View Post
                              Nein, nein ich fahre weiterhin. Aber wir, 4 Personen, haben zu viele Einräder im Keller. Alles voll!!!
                              Beider sehr gut

Comment

• KH Trial 20 Zoll

Eigentlich habe ich ja auch die Wohnung voll, aber bei dem Trial 20 Zoll könnte ich schwach werden. Wie lang ist die Sattelstange, ist sie 25,4mm und wie breit ist die Gabel außen?
                                Peter

Comment

Working...
                                X