Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche-tausche-verkaufe

Collapse
This is a sticky topic.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Alles klar, danke für die Info.

Dann an alle anderen:

Ich suche eine 24" MUni Gabel (KH, oder QX-Alu), Bremsaufnahme egal.
    Außerdem eine 24" Felge mit 36 Löchern.

Vielleicht hat ja jemand noch etwas rumliegen. :-)

Comment

• Ich bin auf der Suche nach einer Nabe mit Vierkant oder ISIS Aufnahme das ist mir egal für ein normales Freestyle Rad. Da mir meine vor 8 Jahren mal kaputt gegangen ist und ich bislang noch nicht dazu gekommen bin es zu richten.

Der Zustand spielt weniger eine Rolle.

Falls jemand da noch was rumliegen hat.

Comment

• Die hätte ich noch über.
        Irgendwie bin ich zu doof dir ne Nachricht zu schreiben. ^^'

Comment

• Originally posted by Udo View Post
          Irgendwie bin ich zu doof dir ne Nachricht zu schreiben. ^^'
          Nein, die Software funktioniert nicht. Die neue Forensoftware hat noch viele Bugs, aber Gilby ist irgendwie seit dem Upgrade nicht mehr erreichbar.

Einradfahren in Sachsen:
          einradsachsen.com
          f/EinradSachsen
          07.06.2020: Europamarathon

Comment

• Hallo!
            Aufgrund einer Knie-Op (die nichts mit dem Einrad zu tun hat muss ich mich schweren Herzens von meinem 36'er Quax trennen.

Ich biete das 36 Zoll Qu-Ax, nebst Zubehör für
            550€ an.

Leider gelingt das Hochladen der Fotos nicht- ich sende sie aber gerne auf Wunsch zu.

Das Qu-Ax ist mit einem neuen

•Kris Holm Fusion Freeride Sattel ausgestattet.
            •Kris Holm T-Bar, mit verschiedenen Griffen (s. Foto).
            •Magura Hydraulik-Bremse (wurde nur als Schleifbremse benutzt).
            •Klingel
            •Beleuchtung
            •Flaschenhalter
            •Schutzblech
            •Reifen Nightrider von Nimbus
            •Ersatz-Schläuche 2x
            •Ersatz-Lager

Das Einrad ist solide verarbeitet. Es läuft frei und geräuschlos. Die Sattelstange ist auf ca. 25cm gekürzt (weiter verstellbar). Die Sitzhöhe liegt z.Zt. bei ca. bei 125cm ( Körpergröße 185cm).
            Das Einrad hat Gebrauchsspuren- lediglich die Speichen weisen leichte Roststellen auf.

Der Versand muss besprochen werden- gerne auch an Selbstabholer.

Grüße!
            Gunnar Wessel (Bremen)
            baldurus@web.de

Comment

• Surly Knard 29x3.0 120 tpi.
              Der kam im Sommer 2016 auf einem KH29, ich bin ihn ca 1.5 Jahre gefahren. Der Reifen ist an einigen Stellen ziemlich abgefahren, andere Stellen sind noch besser -- ihn öfter weiter zu drehen wäre sicher kein Fehler gewesen. Abgefahrenes Profil ist bei dem Reifen aber ziemlich egal, er hatte auch mit neuem Profil keinen Grip in Matsch und Schnee. Der Knard hat durchaus auch ein paar gute Eigenschaften, ich werde ihn aber trotzdem nicht wieder montieren.

Die Flanken haben auch die eine oder andere Scheuerstelle von Kontakt mit Steinen.

5 Euro (+ Versand oder Abholung / Übergabe in der Heidelberger Gegend)

Comment

• Bremsgriffhalter gesucht

Hat noch jemand einen KH (oder kompatiblen) Bremsgriffhalter rumfliegen?
                Ich würd´s für kleines Geld nehmen...

Click image for larger version

Name:	84B391E4-267F-4784-8581-9E359986ABBA.jpeg
Views:	37
Size:	33.2 KB
ID:	2803958

Comment

• Dolsch Ich weiß es ist einbe blöde Frage aber suchst du die lange Version oder die kurze Version von den Haltern.

Ich habe lange Zeit die 4 Finger Hebel mit der langen Version gefahren und es hält nicht gescheit. Ich würde dir empfehlen 2 Fingerhebl zu verwenden. Keine Ahnung ob es überhaupt noch 4 Feinger Hebel gibt oder nicht.

Comment

• Ich habe den von QU-Ax am KH Fusion Zero wenn ich mich nicht ganz täusche und man kann eigentlich jeden Sattel mit irgend einem Bremsgriffhalter kombinieren. KH ist halt gut weil er halt 4 Schrauben hat, nicht so wie der QU-Ax oder Nimbus diese haben nur 2 Schrauben. Man bekommt auch den von QU-AX klein, das habe ich auch schon geschafft.

Comment

• Originally posted by Felgenbremse View Post
                      Dolsch Ich weiß es ist eine blöde Frage aber suchst du die lange Version oder die kurze Version von den Haltern.
                      Das ist doch ganz einfach:
                      Den Langen kann man kürzen, andersrum wird's schwierig...
                      Wie kurz ist denn der Lange oder wie lang ist der Kurze?

OK, Spass beiseite.
                      Im Grunde muss der 22er Durchmesser nur so lange sein, dass ich den Bremsgriff draufschieben und festziehen kann.
                      Der Bremsgriff ist ein Magura HS33 und vorne ist ein KH Spooner "Paddel" dran.

Wenn der o.a. Halter mit 4 Schrauben montiert ist und man den Bremshebel soweit wie es geht auf das Rohr schiebt, sitzt der Bremsgriff relativ gut unter dem Sattelschutz.

Hast du so Einen, den du loswerden willst?

Comment

Working...
                      X