Announcement

Collapse
No announcement yet.

Muni-Downhill in Steinach am 18.10.2008

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Muni-Downhill in Steinach am 18.10.2008

Hallo Muni-DH Freunde.
    Am 18. Oktober 2008 wird im Bikepark Steinach ein Muni-Downhill stattfinden.
    Die Location ist Perfekt, ein Lift, eine Zeitmessanlage, eine anspruchsvolle Strecke von 1km länge mit ordentlich Wurzeln, Absätzen und Steilhängen, sogar North Shore Passagen sind vorhanden.
    Ein paar Fotos der Location könnt ihr euch unter www.silbersattel-bikepark.de anschauen
    Geplant sind zwei gezeitete Rennläufe, wovon der beste gewertet wird. Vorher gibt es natürlich genügend Training.
    Außerdem gibt es ein kleines Trialgelände auf dem fröhlich "rumgehüpft" werden kann.
    An diesem Tag hat der Munifahrer im Bikepark Vorrang. Sonntag ist dann wieder normaler Bikepark Betrieb, es kann aber trotzdem mit dem Muni gefahren werden.

Demnächst wird auf der Internetseite des Bikeparks die Möglichkeit für eine Anmeldung freigeschalten. Ich informiere Euch sobald es soweit ist.

Die Veranstalter und Ich freuen sich auf eine rege Teilnahme.

Schneidi

Hmm letzten Monat war ich in Sonneberg haette ich das gewust haette ich doch ein Einrad mehr eingepackt und hatte mir die Strecke mal angesehen.
    Dresdner Einradtag, Rennen , im Heinz-Steyer-Stadion am Samstag 2. Juni 2018

Comment

fragen über fragen

hört sich gut an , was solln das kosten
      kann man dort übernachten
      wo genießen wir denn abends den saft

jogi
      bei tierquälern hört die toleranz auf.
      wer elfenbein konsumiert tötet elefanten,
      wer fleisch ißt quält und tötet
      www.ridetriton.com

Comment

Also die Wendes werden wahrscheinlich kommen
        Ich hatte schon mal mit dem Veranstalter telefoniert, der macht einen super Eindruck. Ich denke jeder DH Liebhaber sollte kommen!

Roland
        municycle.com - unicycle.com Germany

Comment

Jo ich habe auch lange mit schneidi telefoniert und denke mal da sollte jeder kommen der es möglich machen kann. Es gibt viel Raum für freies Fahren und halt eine Strecke mit Zeitmessung und nen Sessel lift (kein Schwedischer Motor Uphill). Wenn die ersten BikePark besitzer uns schon quasi einladen zu kommen sollte man die Gelegenheit beim Schopfe packen
          unicycle.tv *** mad4one *** BetterForYourBody.com *** municycle.com *** EUC *** IUF

Comment

moin schneidi

sehr schöne sache. der downhill in thale war ja schon genial, aber das wird noch´ne portion heftiger. bin auf jeden fall dabei.

Comment

Das klingt ja super, werd versuchen dort zu sein.
              Campfire Movies

is-gr8.com
              Municycle.com | QU-AX

Comment

wunder bar

ich bin dabei auf jeden fall Is da auch wieder ein MTB DH mit dabei

Flo
                i ride

TSG

triton
                QU-AX

"Na mia hom´s ned as zwoate rad´l gschtoin
                I hobs abgesperrt an Schlüssel verlor´n
                und kurzerhand aufgeflext"

www.velothek.com

Comment

Das liegt fast um die Ecke wenn ich zeit hab werd ich auch mal vorbeigucken

Michael

Comment

Genaue Daten ?

Gibt es ausführliche Daten?
                    Ausschreiben und Nennung oder Sowas
                    Wird das auch international
                    weil dann schicke ich es den Jungs Aus Slowenien
                    den die fragen mich schon ob ich Spannende Event kenne die in Deutschland statt finden.

Florian
                    i ride

TSG

triton
                    QU-AX

"Na mia hom´s ned as zwoate rad´l gschtoin
                    I hobs abgesperrt an Schlüssel verlor´n
                    und kurzerhand aufgeflext"

www.velothek.com

Comment

Also ich denke mal das es keine Probleme gibt wenn die Jungs aus Slowenien kommen, die gewinnen dann zwar meistens Macht ja aber nichts.

Dieses WE ist ja bei denen auch ein Downhil Rennen, fährt da jemand hin ???

http://2simpl.mojforum.si/2simpl-about406.html

Wenn ja, bitte melden denn dann gäbe es vor Ort etwas wichtiges zu erledigen.
                      unicycle.tv *** mad4one *** BetterForYourBody.com *** municycle.com *** EUC *** IUF

Comment

Beabsichtigt zufällig noch jemand mal die Strecke vorher anzugucken? Weil ich würde vielleicht am Sonntag mal hinfahren

Comment

Auf der Internetseite des Bikeparks soll noch diese Woche eine Anmeldemöglichkeit eingerichtet werden.
                          Natürlich dürfen auch internationale Fahrer starten. Je mehr Fahrer, desto besser und spannender wird das Rennen.
                          Wer schon vorher vorbei schauen möchte kann das gerne tun, Munifahrer sind in Steinach immer willkommen. Der Lift hat Sa. und So von 13-17.00 Uhr geöffnet.
                          Sobald es etwas Neues gibt, lasse ich es Euch wissen.

Comment

=)

Halli Hallo,

kurze Frage gibts irgendne Altersbegrenzung???
                            Sind Frauen auch erlaubt??=)

Liebe Grüße Chillerkroete

Comment

Sowie Frauen als auch Rentnerinnen dürfen starten, würde wich extrem wundern wenn das nicht so wäre. Wir kommen auch mit Männlein und Weiblein wenn alles klappt.

Comment

Working...
                              X