Announcement

Collapse
No announcement yet.

Muni-Downhill in Steinach am 18.10.2008

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

mal abgesehen, dass ich in der nacht von fr auf sa so gut wie nicht geschlafen habe, hat mir der samstag super gefallen.
    am anfang hatte ich kein bock auf das rennen, weil ich schiss hatte mich zu zerlegen. aber nach dem ersten lauf hat mir die strecke und die ganze sache immer mehr bock gemacht. nächstes jahr bin ich gerne wieder dabei.
    Danke ans Orgateam habt ihr gut gemacht, vorallem weil ihr die einradfahrer immer befragt habt wenn was zum entscheiden gab.

ich schätze ergebnise mit zeiten kommen bald?.

Viele Grüße
    Johannes.
    >>>Skill kann man lernen, Charakter nicht.<<<
    www.Johann3s.de My gallery VIDEO

Comment

War ne super Veranstaltung. Geniale Stimmung und gute Strecke. Da machts einem dann auch nichts aus bei -3°C zu Zelten. Jederzeit nochmal!
      Danke an alle Organisatoren, Helfer und Teilnehmer.
      Campfire Movies

is-gr8.com
      Municycle.com | QU-AX

Comment

Originally posted by Rocco View Post
        War ne super Veranstaltung. Geniale Stimmung und gute Strecke. Da machts einem dann auch nichts aus bei -3°C zu Zelten. Jederzeit nochmal!
        Danke an alle Organisatoren, Helfer und Teilnehmer.
        -3°C?! da kann man doch net schlafen! und sag jetzt net du hast dir keine erkältung zugezogen..^^
        "Akrobatisch Erarbeitetes Verkehrs Desaster" - Cyc

Comment

wer hat denn wie gewonnen?
          Dresdner Einradtag, Rennen , im Heinz-Steyer-Stadion am Samstag 2. Juni 2018

Comment

Den DH hat ein hat ein Czeche gewonnen (3:53). Wer von den deutschen vorne war ist irgendwie nicht ganz klar. Die Zeitnehmer hatten wohl aus Dresis 4:06:00 eine 4:00:00 gemacht da jemand sich verlesen hatte und das w&#252;rde bedeuten das Rocco mit 4:05 Deutscher Meister ist. Zumindest hat Olarf mitbekommen das der Zeitaufschreiber das so gesagt hat.
            Dresi selbst meinte sp&#228;ter aber das seine Zeit 4:00:60 war und die 6 eine Stelle weiter nach vorne gerutscht ist, damit h&#228;tte er dann gewonnen (dritter deutscher war ich mit 4:07).

Beim Dual Slalom hat Florian Kaiser gewonnen, ich war 2. und 3. war Carsten.
            Last edited by Lutz; 2008-10-20, 01:08 PM.
            lutzeichholz.de

Comment

Um die armen Damen nicht zu vergessen die 3 L&#228;ufe bestreiten mussten:
              Sophia Pellmann hat gewonnen, Darja Schlote den 2. Platz geholt und Nadine Wegner den 3. Platz.
              Nadine hat auch noch den inoffiziellen "best bail Meister" zugesprochen bekommen
              Last edited by olarf; 2008-10-20, 01:16 PM.
              unicycle.tv *** mad4one *** BetterForYourBody.com *** municycle.com *** EUC *** IUF

Comment

Working...
              X