Announcement

Collapse
No announcement yet.

Muni-Downhill in Steinach am 18.10.2008

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Mal ne frage zur anmedlung (ich weiß bin spät dran) wemmer ne rennrad uci lizenz hat muss mer die auch angeben?

Comment

Da in der Ausschreibung nix mit Lizenz steht, wird diese eh nicht benötigt bzw den Leuten mit Lizenznummer werden auch Vorteile verschafft.

Dementsprechend: Wurscht !
      Last edited by Smilymarco; 2008-10-14, 05:18 PM.
      Riding for Triton
      Supported by Municycle.com

Comment

wenn das klappt und ich bei olarf mitfahren kann werd ich warscheinlich auch kommen...
        nur noch eine frage:gibts ne meldefrist? dann hätt ich nämlich ein problem weil ich erst am donnerstag bescheid weiß ob das alles klappt.
        IMPACT Unicycles
        Municycle.cz
        DEV. Clothing
        Kfoto
        DIIRTY NEEDLEZ!!

Comment

Ich bin der Grund warum sich erst Donnerstag klärt ob Olarf Platz für dich hat, du könntest falls es eine Frist gibt also quasi meinen Startplatz übernehmen.
          lutzeichholz.de

Comment

Hab da mal so ne Frage: Wo übernachtet ihr? Ich denke mal die meisten werden nicht nur für den Samstag dahin fahren, oder. Ich hab bis jetzt nur dieses Hotel in der Nähe gefunden

Ich hoffe mal,dass ich überhaupt vernünftig fahren kann, weil mein Knie ziemliche Probleme macht

Comment

Also ich fahr nur für Samstag und der Lutz ist nicht der einzige Grund und daher kannst du (Sophia) auch verbindlich fragen daheim, es sieht so aus das du so oder so in den Wagen passen würdest. Es ginge Samstag sehr frph los und nachts wärst du wieder daheim. Etwas stressig aber ihr könnt ja im Auto schlafen. EIne Meldefrist habe ich bisher nicht gesehen.
              unicycle.tv *** mad4one *** BetterForYourBody.com *** municycle.com *** EUC *** IUF

Comment

Also die Anmeldegebühr wird 15 - 20 € kosten, das entspricht den normalen Tagesgebühern für Lift und Park Nutzung. Eine Anmeldefrist gibt es nicht, wer Samstag vormittag eintrifft wird auch melden können und darf teilnehmen.

Alle kurzentschlossenen sind also nochmal aufgefordert ihr Muni auszugraben und nach Steinach zu kommen!
                unicycle.tv *** mad4one *** BetterForYourBody.com *** municycle.com *** EUC *** IUF

Comment

@olaf: magst du mir das odm plakat mit nach steinach bringen (wie groß ist das?/kann man das falten oder ist das auf einer festen unterlage?)

Comment

das ok von meinen eltern hätte ich.das problem ist nur wie ich nachts/früh morgends nach hennef komme. aber irgendwie wird das dann schon klappen.
                    Last edited by Sophia p.; 2008-10-15, 03:30 PM.
                    IMPACT Unicycles
                    Municycle.cz
                    DEV. Clothing
                    Kfoto
                    DIIRTY NEEDLEZ!!

Comment

Von Köln aus würde ich den Zug der um 5:34 in Hennef ist nehmen. Ich fahr warscheinlich schon einen Abend eher nach Köln weil von Duisburg aus so früh keine Züge fahren.
                      lutzeichholz.de

Comment

Originally posted by Lutz View Post
                        Von Köln aus würde ich den Zug der um 5:34 in Hennef ist nehmen.
                        danke schon mal für diese info
                        aber ich glaub so früh fährt auch bei mir kein zug sodass ich ncihtmal bis köln komme ich denk ich überzeuge meinen vater mich zu bringen :P
                        Last edited by Sophia p.; 2008-10-15, 03:43 PM.
                        IMPACT Unicycles
                        Municycle.cz
                        DEV. Clothing
                        Kfoto
                        DIIRTY NEEDLEZ!!

Comment

Originally posted by wendino View Post

Wir fahren am Freitag gegen 18:00 Uhr von Fürth (Bahnhof) los.
                          Sag Bescheid wenn Du mit willst ...

Ro

alsi jetzt ist es offiziell ich bin angemeldet dann treffen wir uns gegen 18 uhr am fürther bahnhoff
                          danke schon mal im vorraus

Comment

Originally posted by enaddi View Post
                            Hab da mal so ne Frage: Wo übernachtet ihr? Ich denke mal die meisten werden nicht nur für den Samstag dahin fahren, oder. Ich hab bis jetzt nur dieses Hotel in der Nähe gefunden

das sit eine verdammt gute frege finde ich weiß jemand irgendwas gibts vielleicht ne freie fläche wo man n zelt aufbauen kann oder eine terrase wo man einfach drauf pennen kann? iwie sowas?!?

Comment

direkt am Ziel/Einstieg vom Sessellift könne Zelte und Wohnwägen aufgestellt werden. Wasser und WC sind vorhanden.
                              Campfire Movies

is-gr8.com
                              Municycle.com | QU-AX

Comment

Zelt ist generell keine schlechte Idee,jedoch soll es regnen und nicht gerade warm werden

Comment

Working...
                                X