Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sprüche die ihr sicher alle kennt

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Originally posted by Cyc View Post
    Das erstaunt dich jetzt aber nicht wirklich?! Gib den Schlumpf lieber zu Florian in Kur!

Ich wollte, um genau zu sein, eine M6 15mm Schraube haben...

Comment

• Und du meinst damit wäre der Schlumpf wieder heile geworden?
      Spruch aus einem chinesischen Unglückskeks: "Freude ist nur ein Mangel an Information!"
      http://www.youtube.com/user/InfiniteCyc

Comment

• Originally posted by enaddi View Post
        Ich wollte, um genau zu sein, eine M6 15mm Schraube haben...
        Vom Design her ist ein 36er genau das richtige Transportgerät dafür...

Comment

• Lol
          Spruch aus einem chinesischen Unglückskeks: "Freude ist nur ein Mangel an Information!"

Comment

Und du meinst damit wäre der Schlumpf wieder heile geworden?
            Ne aber dann hätte ich keine Überstehende Schraube mehr an der Sattelklemme... So Schluss jetzt mit OT

Comment

• ich war gestern auf der critical mass mit dem 36" schlumpf. am anfang hab ich hald gemeint ja das ist mein einrad und es hat auch eine nabenschaltung drin.

gegen ende der veranstaltung ist eine gruppe fahrradfahrer zu mir gekommen und hat gefragt ob ich da wirklich eine nabenschaltung drinnen hab.

das ging dann den ganzen abend (bike ball) so weiter^^

Comment

• Lange Geschichte...

Hatte gerade einen kleinen Auftritt zum Info-Tag für die kommenden 5.-Klässler.
                Danach bin ich noch ein wenig im Schulhaus rumgefahren:

Ich fahre rückwärts einen leeren Gang hinter, komme an meinem Geschichtslehrer vorbei.
                Er sieht mich komisch an, geht weiter, dreht sich um, geht weiter und dreht sich nochmal um.

Kurz danach unterhalte ich mich mit zwei Mitschülerinnen, meint die eine:
                "Irgendwie ja schrecklich, die ganzen Lehrer hier"
                Ich:
                "Ja, vorallem wenn sie einen komisch anschaun, wenn man einen Gang rückwärts hinter fährt."
                Stimme meines Geschichtelehrers von hinten (habe nicht gemerkt, dass er dazugekommen ist):
                "Naja, gerade eben schaue ich komisch, während du im Gang herumhüpfst.
                Wie lange fährst du denn eigentlich schon? .............................."
                Es gab sich ein langes und interessantes Gespräch...
                Zum Schluss ich noch so:
                "Naja, ich geh mal wieder hoch."
                Er:"Aber fahren, nicht tragen."

=> gesagt getan, ich springe die Treppen hoch,
                kommen Kinder vorbei "Boah, der springt die Treppen hoch... "

Auch vorhin in der Schule:
                Ich fahre den Gang entlang, komme an ein paar Eltern vorbei, sagt der eine zu seinem Sohn "Da schau, gleich gehts die Treppen runter..." .
                Danach kam nur noch ein "Boah."
                Als ich danach wieder hochwollte, meinte der Vater "Gehts hoch auch?"
                Ich: "Na klar..."
                Gleiche Reaktion wie davor...
                Last edited by Unicycler94; 2011-02-19, 11:54 AM.

Comment

• Die lassen dich im Schulgebäude herumfahren? Sooo schrecklich finde ich die Lehrer dann aber nicht!

Comment

• Köstlich. Ich bin ebenfalls erstaunt, dass man dich im Schulhaus fahren lässt.

Comment

Die lassen dich im Schulgebäude herumfahren?
                      Originally posted by SloMo View Post
                      Ich bin ebenfalls erstaunt, dass man dich im Schulhaus fahren lässt.
                      Letztes Jahr war das so ähnlich..
                      Dass sie bei den Treppen was dagegen haben hätte ich eigentlich auch gedacht...
                      Nichtmal der Konrektor hat was dagegen gesagt.

Ist zwar etwas Off-Topic, aber egal... :
                      Auf dem Schwebebalken während der Aufführung ist mir dann aufgefallen, dass ich vergessen habe, den Helm aufzusetzen.

Comment

• Originally posted by SloMo View Post
                        Köstlich. Ich bin ebenfalls erstaunt, dass man dich im Schulhaus fahren lässt.
                        Ich bin vor einem Jahr beim Fachabi auch mal im Schultreppenhaus eine Treppe runtergefahren, weil mir einige Klassenkollegen nicht glauben wollten, dass das geht ...
                        Hatte das Einrad aber nur mal für einen Tag mit, weil ich in English nen Vortrag über meinen "Einradlebenslauf" gehalten hatte. Von den Lehrern hats aber keiner gesehen (das Treppe runterfahren).
                        Last edited by Christoph; 2011-02-19, 02:02 PM.

Comment

• Bei mir war das Schulhaus heute schon wieder dran, haben für einen kleinen Werbespot unserer Schülerfirma geübt, in dem ich 2 Unispins mache..
                          Danach durfte ich noch ein bisschen fahren. Ist echt cool, mit dem Einrad im Computerraum zu fahren..
                          'ne längere Treppe hab ich diesmal auch gleich ausprobiert, nur sind die Fliesen immer recht rutschig.
                          Last edited by Unicycler94; 2011-02-28, 02:16 PM.

Comment

• Jede Menge Sprüche heute auf knapp 40km auf 36 Zoll, aber nichts wirklich Neues.

Ein Rennradfahrer kam mir allerdings entgegen, der in einer Mischung aus entsetzter und faszinierter Mimik fast vom Rad gefallen wäre. Zuerst kam mir spontan ein Lied in den Sinn und dann der Satz aus dem Schrieb des Bayrischen Innenministeriums wo es darum geht unter welchen Voraussetzungen ein Einrad im Strassenverkehr zugelassen ist. Ganz unten steht:

Ungeachtet dieser formalen Rechtslage bitten wir Sie, sich immer dessen bewußt zu sein, daß ein "Einrad", selbst wenn es vorschriftsmäßig ausgerüstet und betrieben wird, im allgemeinen Straßenverkehr immer auffällig wirkt und deshalb die Möglichkeit einer Ablenkung anderer Fahrzeugführer nicht ausgeschlossen werden kann.

Wenn der nun in den Graben gefahren ist, bin ich dann womöglich auch noch schuld?

Comment

• wie schaffen wir es, dass einräder im straßenverkehr nicht mehr so auffallen?
                              dadurch, dass wir alle daran gewöhnen!!!
                              also lasst uns einrad fahren
                              je verrückter, desto besser
                              "Die Stützradfahrer von gestern sind die Fußgänger von heute!" RTBerlin12

Comment

• Heute haben Zeno und ich den Sternwald unsicher gemacht. Ein Jogger rief uns begeistert zu "im nächsten Leben mache ich das auch".

Die Ausrede liesen wir natürlich nicht gelten, aber er flüchtete

Comment

Working...
                                X