Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sprüche die ihr sicher alle kennt

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Originally posted by jockel View Post
    gibts den schon als mp3 Klingelton...
    dieses hochfrequente fiepen können handys gar nicht mehr darstellen...
    Es soll ja lustig sein, sonst wären wir ja Stützradfahrer - Charly.Oldie

I. Du ſollſt nicht neyden deynes Næchſten Schlumpf. - Bruderschaft des einen Rades

Hau ab, du Idiot - Berliner Charme

Comment

• Originally posted by Yeti View Post
      Ich fahre auf einem Einrad und habe in beiden Händen noch jeweils ein Einrad, die ich vor mir herschiebe. Kommentar meines Nachbarn: "Noch zwei Rollen mehr und du hast einen Bürodrehstuhl."
      Schaut mal, ist der nicht ein bisschen gross für ein Dreirad?
      Spruch aus einem chinesischen Unglückskeks: "Freude ist nur ein Mangel an Information!"
      http://www.youtube.com/user/InfiniteCyc

Comment

• Video taped!

Als ich mit dem 36“ die Schauinslandstrasse (1284m Berg bei Freiburg) gekreuzt habe und die Strecke für die Downhill-Roller weitergefahren bin, da kam ein Rennradfahrer die Strasse runtergesaust und rief „Nein, nein, ich glaub‘ ich spinn‘!“

Ich hatte das gar nicht mehr mitbekommen. Ich hörte das erst als ich den Film der Kamera abspielte (letzte Szene in YouTube- What goes up ...)
        Spruch aus einem chinesischen Unglückskeks: "Freude ist nur ein Mangel an Information!"

Comment

• Ich find das so Rennradfahrer eigentlich alle spinnen, war vermutlich eine spontane Selbsterkenntniss
          unicycle.tv *** mad4one *** BetterForYourBody.com *** municycle.com *** EUC *** IUF

Comment

• Mir rief heut ein Jugendlicher (großes Pisakind) hinterher: "ich kann das besser", da ich nicht reagierte kam dann noch ein "viel besser" und zum Schluß hörte ich noch: "sogar auf nem halben Rad"
            sixpack, qu-ax and rock'n' roll....

Comment

• Gestern Abend auf dem Heimweg von der Arbeit fahre ich an einer Gruppe Jugendlicher vorbei, die einen ziemlich runtergekommenen Eindruck machten und rauchend (vermutlich nicht nur Zigaretten) an einer Ecke rumlungern. Einer davon sagt zu seinen Kumpels "Boah, das ist ja cool. Vielleicht sollten wir das auch mal probieren statt kiffen."
              Wolfgang

Comment

• Ja, genau das sollten sie tun!

Comment

• Originally posted by jockel View Post
                  Mir rief heut ein Jugendlicher (großes Pisakind) hinterher: "ich kann das besser", da ich nicht reagierte kam dann noch ein "viel besser" und zum Schluß hörte ich noch: "sogar auf nem halben Rad"
                  Aha, ein dauerhüpfender Trialspezialist.
                  Mag ja durchaus sein.
                  Last edited by EwokChieftain; 2010-07-07, 11:08 AM.
                  ..:: Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ::..
                  Ergänzung für Keynesianer: Außer bei Nachfrageschwäche.

Comment

• Gerade eben im Verkehrsfunk: "[...] liegt ein Stützrad im Kurvenbereich."

Comment

• Heute meinte ein Fahrradfahrer an ner Ampel: "Du bist mir weit voraus: Halb soviele Räder, halb so viel Spritkosten." Ich war so überrascht, dass ich nur mit nem "Ja" geantwortet habe.
                      Als die Ampel dann grün war und ich erstmal vor dem Radfahrer war, kam dann von hinten "Darf ich dich überholen, oder würde dich das schocken?"
                      Ich ließ ihn nat. überholen und hab mir dabei gedacht "Mann, ist das ein schräger Vogel."
                      "Akrobatisch Erarbeitetes Verkehrs Desaster" - Cyc

Comment

• Was ist er gefahren, Saxonette oder VeloSolex?
                        ... so wegen Benzin ...

im übrigen wäre die Klugscheißer-Antwort, dass sich der Rollwiderstand zur Radanzahl ja gar nicht linear verhält, ebensowenig wie zur gesamten Reifenlatschfläche, und ja zudem auch der Windwiderstand quadratisch mit der Ge... usw.
                        Last edited by EwokChieftain; 2010-07-08, 07:44 PM.

Comment

• der hatte ein stinknormales Fahrrad mit Rücktrittbremse...

Ok, danke, ich werd's mir merken und beim nächsten Mal praktisch anwenden
                          "Akrobatisch Erarbeitetes Verkehrs Desaster" - Cyc

Comment

• Ich häng grad wie ein Schluck Wasser an meinen Kurbeln, und ich von 150 auf 125 mm wechseln wollte, da kommt ein älteres Pärchen vorbei. Er meint nur "Sieht neu aus", ich glaub, er hat gemeint, ich könne es wohl noch nicht wirklich fahren und läge da aus Verzweiflung am Boden 50 Meter weiter hab ich die Beiden dann überholt, er hatte ziemlich genau diesen Gesichtsausdruck:

- den seh ich jetzt immer öfter mit dem 24", cool
                            Last edited by tadpole; 2010-07-10, 02:44 PM.

I. Du ſollſt nicht neyden deynes Næchſten Schlumpf. - Bruderschaft des einen Rades

Comment

• Ach, du hast dein Muni? Glückwunsch.
                              Nur das üblich-verdächtige Qu-Ax Muni mit Dual Moments, oder ist es ein ganzes KH?

Bisschen was über 20 geht schon mit diesem Radumfang (jedenfalls ruft mir mein Vater ab und zu Werte über 20 zu wenn ich mit ihm fahre), um so Torkelradler mit Brezellenker zu versägen reicht das allemal.
                              Last edited by EwokChieftain; 2010-07-10, 04:00 PM.

Comment

• Nur das üblich-verdächtige, aber schon so cool ohne Ende

Comment

Working...
                                X