Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sprüche die ihr sicher alle kennt

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Das is geil! Ich glaub ich frag ma meine bekannte, ob die mir das mit ausdruckt =D=D geilo

Comment

Um das alles auf dem T-Shirt lesen zu können, muß der Betrachter aber schon verdammt nah dran sein. 10 Meter weg dürfte da, die Bewegung des Fahrers berücksichtigt, kaum noch was zu lesen sein.

Aber der Inhalt ist klasse
      Marcus | youtube | municycle.com
      I ride for fun

Comment

Den Sprücheklopfern geht es darum abzuwerten, oder bei den Freunden cool dazustehen. Schaut euch einfach mal an wer solche Sprüche macht und was für Typen das sind. Dann wird klar, jeder Konter ist verschwendete Energie.

Ich hab EINmal bei einem Verein geübt wo Mädels mit Leistungsanspruch trainiert haben, äh Reigen ohne nennenswerte Platzierung. Da schauten teilweise Eltern zu. Da hab ich dann auch etwas geübt. Meine Fähigkeiten waren da natürlich nicht ausreichend. Eine korpulente Frau saß auf dem Boden und meinte zu mir "Na ganz schön schwer, ne ; ich kann's auch nicht." Da verkniff ich mir jeden Kommentar.
        Ein Trikke und ein Einrad sind besser als zwei Fahrräder.

Comment

Ich habe ne geniale Antwort von Christof aus Züri mal mit auf den weg bekommen.

Spruch : -Du hast n Rad verloren!
          -Hast das zweite vergessen?

Antwort: Zwei sind für Anfänger!

Das kommt auch ganz gut, die Leute schauen dann meist verdutzt.
          do the muni,..... and kick ass ! www.1rad.ch www.munitrialer.ch

Comment

gestern auf dem weg vom bahnhof zur AH (ca. 1 km) haben 4 leute (!!) irgnen kommentar gebracht. teilweise so einfallslos wie "fall nicht"
            an nem café hat ne ältere frau angefangen zu klatschen, worauf natürlich alle anderen auch anfingen
            -Chris
            )-540unispin-'O, 1st

www.vimeo.com/einrad
            1radfahrer.de

Comment

Ich habe mir gerade mal den Spaß erlaubt, die Idee des "Nein"-T-Shirts neu zu layouten (das vorher gepostete Layout war nicht von mir, ich habe nur das T-Shirt). Natürlich kann man den Einradler in der Mitte individuell anpassen oder abstrahieren und auch sonst gibt es sicher noch Verbesserungspotential. Gebt mir Input. Und falls sich jemand findet, der das drucken will, ich würde eines davon abnehmen.
              [ATTACH]28148[/ATTACH]

Comment

Zwar immernoch alles zu klein gedruckt, aber bei dem Design schauen die Leute vielleicht genauer hin und können es deshalb auch lesen.

Ich find's gut

Bezüglich Zirkus: Da könnte noch dazu: "... und ich kann auch nicht jonglieren!"
                Last edited by hugo; 2008-08-15, 02:39 PM.
                Marcus | youtube | municycle.com
                I ride for fun

Comment

Wenn mans größer drucken will, müßte man auf Text verzichten, was wiederum die Wahrscheinlichkeit erhöht, daß die spontan lustige Frage des nächsten Passanten eben doch nicht prophylaktisch beantwortet ist.

Oder fällt dir was ein, wie man den Text bei größerer Schrift auf die gegebene Fläche bringt?

Comment

Originally posted by hugo
                    Bezüglich Zirkus: Da könnte noch dazu: "... und ich kann auch nicht jonglieren!"
                    Das wäre dann zumindest in meinem Fall allerdings gelogen.

Comment

Beim Jonglieren scheint der Einfallsreichtum begrenzt. Außer: "sind sie beim Zirkus ?" habe ich noch keinen anderen Spruch zu hören bekommen.
                      Ein Trikke und ein Einrad sind besser als zwei Fahrräder.

Comment

Arogant...ich weiß.

Ich unterhalte mich nicht mit

STÜTZRADFAHRERN

Comment

Sehr schön ist auch "Dir ham'se wohl nen Rad geklaut" von NordicWalker.
                          Stehen da mit ihren Skistöcken ohne Ski...

- aintnothintoitbuttodoit -

Comment

Originally posted by hugo
                            "... und ich kann auch nicht jonglieren!"
                            Dann wirds aber Zeit.....
                            Ich bring zum Treffen mal die Bälle mit.

Schönen Abend noch, Jockel
                            sixpack, qu-ax and rock'n' roll....

Comment

Gute Sache das - dann kannst Du mir sicher endlich mal ne Außenkaskade beibringen...

Flow

Comment

Originally posted by flow
                                Gute Sache das - dann kannst Du mir sicher endlich mal ne Außenkaskade beibringen...
                                Flow
                                Klar, wenn du die Kaskade schon kannst ist das nur noch ein kleiner Schritt, nicht so stressig wie Pendeln, Rückwärtsfahren und wheelwalk .
                                sixpack, qu-ax and rock'n' roll....

Comment

Working...
                                X