Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sprüche die ihr sicher alle kennt

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Auf meiner mehrtägigen Einradtour mit 15kg Gepäck (am Einrad und auf dem Rücken) fahre ich an einer Gruppe von bestimmt 20 Jugendlichen / jungen Erwachsenen vorbei. Einer ruft: "Und jetzt freihändig!" - ich lasse den T-Bar los und die ganze Gruppe jubelt und applaudiert.

Comment

• Originally posted by ansgar View Post
      "Und jetzt freihändig!"
      Das ist mir neulich auch passiert und als ich dann die Hand vom Sattel nahm und gewunken habe, haben mehrere geklatscht und zurückgewunken.

Comment

• Was mich an einen nicht so netten Spruch von vor ca. 3 Jahren erinnert: "Erst ohne Lenker, dann ohne Zähne". So ne Pappnase
        Marcus | youtube | municycle.com
        I ride for fun

Comment

• Originally posted by hugo View Post
          "Erst ohne Lenker, dann ohne Zähne"
          Na Gottseidank fahr ich mit T-Bar
          Einradfahren in Sachsen:
          einradsachsen.com
          f/EinradSachsen
          07.06.2020: Europamarathon

Comment

• Ich wurde vor kurzem, hinter einem Fahrradfahrer auf dem Geheweg fahrend, sehr forsch darauf hingewiesen, dass das kein Fahrradweg sei, sondern ein Gehweg.
            Auf den freundlichen Hinweis, dass ich auch kein Fahrrad fahre, bekam ich nur ein "Doch!" zur Antwort...

Comment

• Heute ist mir ein Mädel kreischend vors Rad gesprungen um mich zu erschrecken und fand sich unglaublich witzig dabei.

Comment

• "Da darf man aber nur ein Kölsch trinken, wenn man damit fährt"

Comment

• "Pack das Smartphone weg, sind schon genug Leute umgefahren worden, sie Idiot!" Mal ne nette Abwechslung von den typischen Einrad bezogenen Sprüchen. Werde aber weiter auch mal mein Handy benutzen, wenn ich mit dem 19" auf dem Bürgersteig bis zur S-Bahn fahre, ist ja quasi das gleiche wie zu Fuß gehen.
                  In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move. -Douglas Adams.

Comment

• Originally posted by finnspin View Post
                    "Pack das Smartphone weg, sind schon genug Leute umgefahren worden, sie Idiot!" Mal ne nette Abwechslung von den typischen Einrad bezogenen Sprüchen. Werde aber weiter auch mal mein Handy benutzen, wenn ich mit dem 19" auf dem Bürgersteig bis zur S-Bahn fahre, ist ja quasi das gleiche wie zu Fuß gehen.
                    Naja, umgerannt zu werden ist auch nicht viel besser
                    (Sorry, ich lästere gerne über Nichts um sich wahrnehmende Handynutzer.)

Comment

• Originally posted by zack28 View Post
                      ...Nichts um sich wahrnehmende Handynutzer...
                      ...nehmen mehr wahr, als du denkst. Zumindest sind die Hände frei für's Einradeln.

Ich habe diesen Spruch abbekommen: "Wer hoch sitzt, kann tief fallen."
                      Last edited by Ulkicycling; 2017-06-07, 09:51 AM.
                      Niels
                      20", 24", 36" Schlumpf, Twice
                      Penspinning

Comment

• Hummelflug

Ich war selbst nicht dabei, halte den Bericht der beiden Frauen (K. und M.) aus der Panketaler Übungsgruppe für glaubwürdig.
                        Beim Überholen ein Stützradfahrer: "Ihr wisst aber schon, dass das eigentlich physikalisch gar nicht geht!?"
                        K.: "Ich fühle mich auch schon wie eine Hummel!"
                        Stützradfahrer: "Ihr macht das aber gut!"

Ansonsten kam heute wieder mehrmals der Rad/Lenker-verloren-Spruch.
                        Einmal aber auch - wir fuhren zu zweit und dicht hintereinander- : "Die teilen sich ein Fahrrad!"
                        Markus 9,23

Comment

• Gestern bei der Sternenfahrt sprach mich eine Radfahrerin an, ob ich denn dabei auch reden könnte bin doch nicht auf den Mund gefallen nur weil ich Einrad fahre... (also zu diesem Zeitpunkt jedenfalls noch nicht )

Comment

• War gerade in Südtirol im Urlaub. Eine Bäuerin sah mich mit meinem Einrad, lächelte und sagte: "So geht`s a, gel."
                            Oldest kid in town - neighbour

Comment

• Gestern war ich mit dem KH27,5 unterwegs.

Ein ca. vierjähriger Junge zu seinem Vater
                              "Das ist ein Bike"
                              Vater: ((sagte etwas, habe ich aber nicht verstanden))
                              "Doch, ein Mountainbike. Der hat ein Rad abgemacht."

Es fällt auf jeden Fall auf, dass kleine Kinder Einradfahren nicht für schwierig halten, sondern es als Variante des Fahrradfahrens betrachten. Beeindruckt schien der Kleine eher vom 3-Zoll-Reifen.
                              ————————————
                              I own: Quax 20“ / KH 27,5 / KH 20 / Nimbus Hatchet 26x4,8
                              I‘d like to have also: KH 24+Schlumpf, Nimbus 24“ ultimate
                              I‘ll never try: Freewheeling (too dangerous), g36 (too fast), giraffes (too tall)

Comment

• gestern im park ein gärtner:
                                "ist das ein mountainbike einrad?"
                                ich "genau!"
                                bei tierquälern hört die toleranz auf.
                                wer elfenbein konsumiert tötet elefanten,
                                wer fleisch ißt quält und tötet
                                www.ridetriton.com

Comment

Working...
                                X