Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sprüche die ihr sicher alle kennt

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Meinung eines Fast-Dreijährigen

Heute, als ich mein KH27,5 zum Ausgangspunkt einer kleinen Über-die-Felder-Runde schob (meine Frau Auf dem Zweirad neben mir) sagte ein kleiner Junge zu seiner Mutter "Das ist kaputt, das Fahrrad". Seine Mutter setzte an, ihm zu etwas zu erklären, aber da waren wir schon außer Hörweite.
    ————————————
    I own: Quax 20“ / KH 27,5 / KH 20 / Nimbus Hatchet 26x4,8
    I‘d like to have also: KH 24+Schlumpf, Nimbus 24“ ultimate
    I‘ll never try: Freewheeling (too dangerous), g36 (too fast), giraffes (too tall)

Comment

• Ich war diese Woche auf dem Schau ins Land in Freiburg, da schaut mich ein Junge ziemlich verblüfft an und sagt: "Boah- ein echtes Mountainbike-Einrad"
      Und in der Stadt meinte jemand "dass sieht ja mal cool aus" - Uli, dein Einrad kommt gut bei den Leuten an

Comment

• Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Ich war gerade angekommen, hatte mein Einrad im Fahrradständer abgestellt und war zu Fuß auf dem Weg ins Büro als mir ein Kollege aus Richtung Parkhaus über den Weg lief. Er fragte "Bist du mit dem Rad da? Wohnst wohl gleich um die Ecke." Noch bevor ich irgendwas antworten konnte, fügte er an "Ich muß immer im Stau stehen. Aber ich habs 4km weit. Da kann man natürlich nicht mit dem Rad fahren."
        Wolfgang

Comment

• Oh nein, da hat er natürlich Recht. 4 km, das sind ja ganze 4000m, da fährt man ja mindestens 20 Minuten.

Ich frag mich grad nur, wie ich das Jahre lang in die Schule geschafft habe.
          "Akrobatisch Erarbeitetes Verkehrs Desaster" - Cyc

Comment

• Den Spruch hatte ich bis heute noch nicht: "Zirkus maximus!". Na ja, mit dem 29er Muni wohl eher nicht .
            Marcus | youtube | municycle.com
            I ride for fun

Comment

• Ausgrabungen beweisen: die Arbeitsstätte von Yetis ist unter Tage. 4000hm ist jetzt mehr als ich dachte
              Niels
              20", 24", 36" Schlumpf, Twice
              Penspinning

Comment

• Originally posted by Ulkicycling View Post
                Ausgrabungen beweisen: die Arbeitsstätte von Yetis ist unter Tage. 4000hm ist jetzt mehr als ich dachte
                Du hast in die falsche Richtung gedacht. Ich arbeite hoch im Himmel.
                Wolfgang

Comment

• Da will sicherlich jeder hin, was dann auch den Stau erklärt.
                  Niels
                  20", 24", 36" Schlumpf, Twice
                  Penspinning

Comment

• Nun ich bin letzes Treppen gefahren und die Leute die aus dem Gasthaus neben dran raus kamen haben alle geschaut, wie wenn ein Ufo gelandet wäre.

Comment

• Ich wünschte ja ich hätte wieder 4km zur Arbeit. Das war morgens immer eine angenehme Distanz um in Schwung zu kommen. Jetzt komme ich mit Umwegen auf 2km, definitiv zu wenig.
                      Last edited by kamikaze; 2017-04-26, 08:40 AM.

Join Unicyclemap.com!
                      ----
                      [ Karlsruhe/Germany - kamikaze@bsdforen.de ]
                      ----
                      onewheeldave: deep in my heart I feel that unicycling was born of heroes and atheletes, not clowns and entertainers

Comment

• Originally posted by kamikaze View Post
                        Ich wünschte ja ich hätte wieder 4km zur Arbeit. Das war morgens immer eine angenehme Distanz um in Schwung zu kommen. Jetzt komme ich mit Umwegen auf 2km, definitiv zu wenig.
                        Die 4km hat mein Arbeitskollege. Ich habe 7km. Und wenn du dich bei uns bewirbst, dann hast du 50km. Das sollte dir den nötigen Schwung für den Tag geben. Und die 50km Abends zurück verhelfen dir dann zur nötigen Bettschwere.
                        Wolfgang

Comment

• Neulich traf ich auf einem schmalen Weg mit dem 36er eine Kindergartengruppe. Aus dem Gewusel rief ein Kind aufgeregt "dös isch ä Ei´rad" , worauf es von der Erzieherin belehrt wurde "dös isch kai Ei`rad!"

Ich votiere für einen Kinderschulwechsel!
                          Spruch aus einem chinesischen Unglückskeks: "Freude ist nur ein Mangel an Information!"
                          http://www.youtube.com/user/InfiniteCyc

Comment

• Das sollte sicher iRad im Sinne von iPhone heißen.
                            Wolfgang

Comment

• Als ich heute Früh...

...bei Sonnenschein losfuhr, konnte ich noch nicht wissen was mich heute erwartet.

Als ich schon eine Weile unterwegs war und mir gedacht habe, Mann, ist es heute nicht wunderschön zu fahren, da sah ich schon in einiger Entfernung
                              einen Typen mit seinem Hund spazieren gehen.

Der Typ ging ganz rechts mit dem Hund an der Leine. Der Hund lief aber ganz links, somit brauchten sie beide die ganze Straße.
                              (ich näherte mich von hinten)
                              So dachte ich mir kein Problem du hast ja ne Klingel, also drauf los geklingelt.
                              Der Typ machte aber Null Anstalten Platz zu machen. (Vielleicht hört er auch schlecht, keine Ahnung)
                              Ok der Hund hatte mich wenigstens bemerkt und ging zur Seite.

Also hab ich mir gedacht so jetzt haste freie Fahrt.
                              Leider falsch gedacht als ich auf der Höhe der beiden war ist der Hund auf mich losgegangen und biss mich ins Knie worauf ich stürtzte.

Plötzlich hat dann auch der Typ reagiert und seinen Hund geschlagen und sich kurz bei mir entschuldigt.

Dann ist er seines Weges gegangen, immer wieder auf den Hund einschimpfend

Ich bin dann mit blutigem Knie noch bis nach Hause gefahren und hab es verarztet.

Comment

• Sonntag beim Marathon in Görlitz saß eine Familie auf der Bank vor ihrem Haus und hat zugesehen.

Junge: "Guck mal Mama, schon wieder ein Riesenrad"
                                Mutter (sichtlich genervt und vermutlich nicht zum ersten mal): "Das ist ein EINRAD!"
                                Einradfahren in Sachsen:
                                einradsachsen.com
                                f/EinradSachsen
                                07.06.2020: Europamarathon

Comment

Working...
                                X