Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sprüche die ihr sicher alle kennt

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• zwei frauen mit polnischen akzent untereinander:

" siehst du? so spart man am fahrrad!"
    bei tierquälern hört die toleranz auf.
    wer elfenbein konsumiert tötet elefanten,
    wer fleisch ißt quält und tötet
    www.ridetriton.com

Comment

• Originally posted by Yeti View Post
      Ich habe einen, den ich bei Bedarf hinklemme.
      Mein festmontierter scheint die Mustererkennung der Leute zu stören... sie erkennens nicht mehr so schnell als Einrad, die Sprüche kommen jetzt mehr von hinten.
      (vielleicht sind sie auch nur länger baff).
      Last edited by EwokChieftain; 2011-10-12, 11:49 AM.
      ..:: Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ::..
      Ergänzung für Keynesianer: Außer bei Nachfrageschwäche.

Comment

• Kommentar von einem anderen Pendler, als ich am zweiten Streiktag der freiburger Öffies das Muni gerade an der ICE Türe deponiere: „Na, hast du dein Nahverkehrsmittel wieder mit dabei?“

Diskussion unter Engländern im Fahrstuhl: „Those Swiss guys, they are unbelievable! They steel everything! For sure the other half is still somewhere tied to a pole of a street lamp …”
        Spruch aus einem chinesischen Unglückskeks: "Freude ist nur ein Mangel an Information!"
        http://www.youtube.com/user/InfiniteCyc

Comment

• Originally posted by Cyc View Post
          Kommentar von einem anderen Pendler, als ich am zweiten Streiktag der freiburger Öffies das Muni gerade an der ICE Türe deponiere: „Na, hast du dein Nahverkehrsmittel wieder mit dabei?“
          Wieso Nah?

Diskussion unter Engländern im Fahrstuhl: „Those Swiss guys, they are unbelievable! They steel everything! For sure the other half is still somewhere tied to a pole of a street lamp …”
          Abgesehen davon, daß sie sich in der Nationalität geirrt haben, glauben die, daß außer ihnen keiner englisch kann?
          Wolfgang

Comment

• Originally posted by chris216 View Post
            Habe ich vorletztes Jahr in einer leichten Varianz beim Marathon in Düsseldorf zum ersten Mal gehört: In 6 km gibt's neue Eier.
            Ich: Aber nicht solche großen (hat er aber wohl nicht mehr gehört, da ich so schnell war )

Bei der Fuschlsee-Umrundung beim RTB aus einer Gruppe 15-16 jähriger: Geht das nicht auf die Eier?
            Ich: ja schon, vorallem, wenn man nicht weiss wohin damit.
            war glaube ich noch vor den sommerferien:
            unterhalt mich grad mit einem dozenten übers einrad ganz allgemein und kommen da auch irgendwie aufs thema eier. da sagt eins von unseren mädls: "wir fragen uns auch schon alle (die ganzen mädls halt), ob da unten noch was geht."
            "könn ma ja mal ausprobieren, wennst lust hast."
            damit hat sie nicht gerechnet gehabt...
            ist aber nicht darauf eingegangen
            "Die Stützradfahrer von gestern sind die Fußgänger von heute!" RTBerlin12

Comment

• Originally posted by Schwoagara View Post
              war glaube ich noch vor den sommerferien:
              unterhalt mich grad mit einem dozenten übers einrad ganz allgemein und kommen da auch irgendwie aufs thema eier. da sagt eins von unseren mädls: "wir fragen uns auch schon alle (die ganzen mädls halt), ob da unten noch was geht."
              "könn ma ja mal ausprobieren, wennst lust hast."
              damit hat sie nicht gerechnet gehabt...
              ist aber nicht darauf eingegangen
              Bei der Steilvorlage war die Antwort ja fast unausweichlich ...
              Wolfgang

Comment

• Originally posted by Yeti View Post
                Wieso Nah?
                Nun, 5km im Vergleich zu den 60km im Zug.

Originally posted by Yeti View Post
                Abgesehen davon, daß sie sich in der Nationalität geirrt haben, glauben die, daß außer ihnen keiner englisch kann?
                Nee, nee, volle Absicht - waren alles alte Bekannte. Für Ausländer ist die Unterscheidung manchmal nicht ganz leicht zwischen Schweizern, Badener, Alemannen und Hotzenwäldern.
                Spruch aus einem chinesischen Unglückskeks: "Freude ist nur ein Mangel an Information!"
                http://www.youtube.com/user/InfiniteCyc

Comment

• Ich war mit meinem UW unterwegs, als ein älterer Mann meinte:" Du hast deinen Sattel verloren!" "Stimmt" Die Variante kannte ich noch nicht.

Comment

• Ich springe ein bisschen auf dem Bordstein rum, öffnet sich die Balkontür, eine sehr alte Dame (nicht nur aus RTB-Sicht, sondern so 80-90 ):

"Üben Sie für 'Wetten, dass'?"
                    Es soll ja lustig sein, sonst wären wir ja Stützradfahrer - Charly.Oldie

I. Du ſollſt nicht neyden deynes Næchſten Schlumpf. - Bruderschaft des einen Rades

Hau ab, du Idiot - Berliner Charme

Comment

• Der Dame gebührt Respekt!
                      Marcus | youtube | municycle.com
                      I ride for fun

Comment

• ich hab mal wieder was:

ein sicherheitsbeamter auf dem weg zur nächsten wirtschaft zu einm kollegen oder kontrolleur oder was weiß ich was:
                        "jetzt wollte ich fragen, warum er sein licht nicht an hat, dabei hat er keines"

eine katze: ging uns (ich schiebend und ein freund) ganz langsam entgegen und lief dann so schnell sie konnte weiter, nachdem wir vorbei waren. eine andere katze sah von dem geländer (weg ging relativ steil bergab, aber immer noch schiebend) herab auf mein einrad, so nach dem motto "was ist das den???"
                        auf meinen hinweiß, dass das ein einrad ist und sie das bestimmt nicht kennt, hat sie allerdings nicht reagiert.

auf dem heimweg dann kamen wir an einer gruppe halbstarker vorbei. als wir schon vorbei waren ertönt es von hinten:
                        "hat der ein einrad gehabt? hey, hast du ein einrad!?!?!?!!!!"
                        "ja"
                        "find ich cool!"
                        "ich auch"
                        "Die Stützradfahrer von gestern sind die Fußgänger von heute!" RTBerlin12

Comment

• Ich war gerade mit der Familie unterwegs. Ich nicht mit dem Einrad, sondern mit dem Liegerad, die anderen mit normalen Fahrrädern. Unterwegs begegnen wir einem Arbeitskollegen von mir, der mich erst mal komplett übersieht und völlig erstaunt ist als ich ihn anspreche. "Da unten hätte ich dich jetzt nicht vermutet. Kann man das nicht wenigstens senkrecht fahren?"
                          Wolfgang

Comment

• Vor kurzem sagte eine alte Frau aus der Nachbarschaft, als sie mich auf dem Stützrad sah: "Heute hast Du aber ein Rad zu viel."
                            Wo is zweite Rad?

Comment

• Ich war heute mit der Tochter im Kletterwald. Es war für mich die erste ernsthafte Begegnung mit Seilen und Gurten, also musste ich den Einführungsparcours absolvieren. Am Ende, als ich schon wieder auf dem Boden war, stolperte ich dann über eine Wurzel und der Trainer meinte: Wir sind hier im Wald! Ich: Auf dem Einrad klappt das ja, aber zu Fuss habe ich offensichtlich Probleme. Er: Wo fährst du? ... Es stellte sich dann heraus, dass er vor einigen Jahren auch mal aktiv war. Wheelwalk, Dragseat etc waren ihm absolut geläufig. Ich habe versucht, ihn wieder zum rechten Glauben zu bekehren und mal auf dieses Forum verwiesen . Also, lieber Trainer, wenn du das hier liest: Es war schön bei euch und wenn du mal wieder fahren willst, melde dich einfach hier im Forum. Wir können uns gern mal verabreden.
                              Marcus | youtube | municycle.com
                              I ride for fun

Comment

• Heute Vormittag waren Christina und ich mit unseren 29ern unterwegs (bei uns sind Herbstferien) als wir auf eine kleine Gruppe Vorschulkindern mit ihren Mutti's trafen war folgender Satz zu hören:"Boha cool, was fahren die denn?!"
                                Claudia

Comment

Working...
                                X