Announcement

Collapse
No announcement yet.

Outdoor - Termine Hamburg

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Am Mittwoch gehts zum Michel 18:30 werden Elke, Jogi und ich bei gutem Wetter da sein.
    Heute bin ich wie immer Montags im NTSV oder bei Ackerpoolco
    @Sarah schlag doch einfach einen Termin mit Ort und Zeit vor.
    Keep it rollin elbtrial.com
    KFoto

Comment

Hallo muni suizid team.

Wir wollen am Sonntag 21.09. am Ende der Welt Muni rocken. Treffpunkt ist um 11:00 Uhr am Luisen Gymnasium, Reinbeker Weg 76, 21029 Hamburg. (Habe es leider nicht auf die Reihe bekommen, einen Link zu google-maps herzustellen. )
      Ja, es ist eine unchristliche Zeit, aber dafür hat das Bergedorfer Gehölz einiges zu bieten. Das Gebiet ist ein Ausläufer vom Geesthang, also schöne Wurzeltrails, steile Passagen (entweder fahren, chicken-way nehmen oder wie ich runter schieben), viele Baumstämme und für die trail-Fraktion gibt es im Billtalstadion noch´ne Menge Treppen, Geländer und Gedöns.

P. S.: S-Bahnfahrer kann ich auch abholen.

Comment

Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an Würd mal sagen ich bin dabei

Comment

@ der_konsul: an welcher S-Bahn Station könntest du mich denn einsammeln Bergedorf oder woanders?

Comment

Hi.

S-Bahn Bergedorf. Zur Zeit wird der komplette Bahnhof abgerissen, daher steht nur der Hinterausgang zur Verfügung. Bin dann um 10:45 da.

Comment

Originally posted by der_konsul
              Hallo muni suizid team.

Wir wollen am Sonntag 21.09. am Ende der Welt Muni rocken. Treffpunkt ist um 11:00 Uhr am Luisen Gymnasium, Reinbeker Weg 76, 21029 Hamburg. (Habe es leider nicht auf die Reihe bekommen, einen Link zu google-maps herzustellen. )
              .
              du meinst
              http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...=17&iwloc=near
              ich komme auch und kann nadine auch mitbringen
              bei tierquälern hört die toleranz auf.
              wer elfenbein konsumiert tötet elefanten,
              wer fleisch ißt quält und tötet
              www.ridetriton.com

Comment

Wenn ich rechzeitig wach sein sollte bin ich dabei. Habt ihr Lust danach noch in den Skatepark Bergedorf zu gehen?
                KFoto

Comment

Schön zu lesen, dass sich ein paar Leutchen nach Bergedorf verirren.

Fahre am So. noch kurz beim ehem. Einradladen (Reetwerder) vorbei, sammel den "Rest" ein und bin kurz nach 11:00 am Gynasium. Falls doch jemand den Shuttel-Service nutzen möchte, ist das kein Problem.

Wenn meine alten Knochen es noch mitmachen, bin ich beim Skatepark dabei.

Comment

Am Samstag 14:30 geht eine Downhillgliding- und Downhillstandupglidingsession am Kuhberg. Das ist für Anfänger geeignet und wird zum Ende recht Steil. Sauschnelle Läufe sind also möglich. Ich hab dort zuviel Angst die erreichbare Geschwindigkeit voll aus zu fahren.
                    Wer Bock hat richtig Gummi zu geben bitte bei mir melden.
                    KFoto

Comment

Originally posted by niles
                      ....
                      Wer Bock hat richtig Gummi zu geben bitte bei mir melden.
                      ich werds mal knut sagen, der wollte heut abend an bord aufschlagen
                      bei tierquälern hört die toleranz auf.
                      wer elfenbein konsumiert tötet elefanten,
                      wer fleisch ißt quält und tötet
                      www.ridetriton.com

Comment

Ich will schauen dass ich auch dabei bin am Sonntag.

@Niels Lars sagt F=p ( p mit Punkt drüber) (falls du dazu erklärungen brauchst dann musst du meinen freund anrufen. )

Sarah

Comment

Ich hab mich verplant und kann morgen erst später ich werd mich telefonisch bei den üblichen melden. Vielleicht stimmen sich nadel und knut ja ab und machen das trotzdem.
                          Originally posted by einradflummis
                          @Niels Lars sagt F=p ( p mit Punkt drüber) (falls du dazu erklärungen brauchst dann musst du meinen freund anrufen. )
                          @sarah Häää ich hab seine Nummer nicht.
                          KFoto

Comment

@Niels Lars meinte das Newton Zitat Er sagt das stimmt so nicht ganz. Und wenn du das genauer wissen willst sollst du bei wiki nach Impuls suchen da ist das erklärt.

Comment

Originally posted by der_konsul
                              Hallo muni suizid team.

Ja, es ist eine unchristliche Zeit, aber dafür hat das Bergedorfer Gehölz einiges zu bieten. Das Gebiet ist ein Ausläufer vom Geesthang, also schöne Wurzeltrails, steile Passagen (entweder fahren, chicken-way nehmen oder wie ich runter schieben), viele Baumstämme und für die trail-Fraktion gibt es im Billtalstadion noch´ne Menge Treppen, Geländer und Gedöns.

P. S.: S-Bahnfahrer kann ich auch abholen.
                              Hallo,
                              ein paar von den Einradkids und Oldys kommen auch, wenn wir dürfen!?
                              Und mit dem Einradfahren fing erst "ALLES" an.......

Comment

@pötschi: klar, kommt vorbei. Das Alter ist völlig egal. Hauptsache das Rad ist geländetauglich und kann selbständig bewegt werden.

Comment

Working...
                                X