Announcement

Collapse
No announcement yet.

Outdoor - Termine Hamburg

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• enaddi
    replied
    Dir auch n frohes neues Erholt? Joa,so mehr oder wenigerAlso wenn der Andree mitkommt, sieht das ja schon ganz anders aus...
    Ich hab gestern Mit Jogi getelt und er hat gesagt, dass sie spontan endscheiden,ob sie mitkommen

Leave a comment:

• Oldmuniman
    replied
    Hi Nadine,

erstmal ein frohes neues Munijahr.........
    Andree kommt auch.
    PS: Unsere Weihnachtstour war echt schön, hoffe Du hast Dich erholt?

Jörg

Leave a comment:

• enaddi
    replied
    Denk mal schon,dass ich dabei bin, will aber net 100% zusagen Na ja die Wahrscheinlichkeit ist hoch,dass ich mitkommen, weil ich micht ja schließlich mit Ollis Rad auf die Fresse legen muss

Leave a comment:

• Oldmuniman
    replied
    Munitour am sonntag

:d

am sonntag wollen wir mal wieder in die harburer berge und
    eine schöne tour mit downhilleinlagen machen.

Bis jetzt kommen olli; tanja und jogi;elke und ich auch:
    Also kommt alle noch dazu..............
    Treffpunkt ist um 12 am kiekeberg(parkplatz vom restaurant)

bis dann und vergeßt die schützer nicht; die brauchen wir bestimmt

jörg

Leave a comment:

• enaddi
    replied
    Hej Olli und Jörg: Wisst ihr noch Meine erste Fahrt auf nem MUni Jörg hat mal wieder in die Runde (ich war mit drei Freunden unterwegs) gefragt ob mal jemand probieren will. Als ich dann gesagt hab das ich das kann und es auch noch gezeigt hab, haben beide etwas komisch geguckt
    Attached Files

Leave a comment:

• enaddi
    replied
    OK ich bin um 11:30 am Bahnhof Da wo du mich immer einsammelst oder?

Heute war das ne super geile Tour, auch wenn ich jetzt völlig fertig bin und mein Knie weh tutBeim ausziehen hab ich mich gefargt wo denn bitte der gante Sand herkommt

Leave a comment:

• der_konsul
    replied
    Munitour Geesthacht

Schlage vor wir treffen uns Montag um 11:30 am bergedorfer Bahnhof, dann lade ich die Einräder in den Kofferraum und die Fahrer(innen) evtl. auch.

Bis dann. Andree

Leave a comment:

• enaddi
    replied
    Ja, ich will Hab Montag Ferien und fast alle Weinachtsvorbereitungen schon getroffen

Leave a comment:

• der_konsul
    replied
    Moinsen.

Lebe auch noch. Kann am sonntag nicht, habe aber am montag ganz viel zeit (urlaub, geschenke sind gekauft...) und spiele mit dem gedanken in geesthacht vom oberbecken des wasserkraftwerkes runterzubügeln. Es sind 80 höhenmeter auf kurzer distanz.
    Ich kenne keine strecke die nach untenführt, notfalls wird eine gebaut. Wer sonst noch bock hat, meldet sich bitte mit: JA, ich will.

Viel Spass am Sonntag. Andree

Leave a comment:

• enaddi
    replied
    Ich bin Sonntag dabei *freu* Jogi wollte doch auch mitkommen

Leave a comment:

• elk-e
    replied
    Originally posted by Matthias View Post
    PS: dein Bild auf der Düne, ist das in DK?
    Nein. Herm Island, Channel Islands, Englischer Kanal.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es gibt mal wieder einen Muni-Termin:
    Sonntag 12:00 Treffpunkt Parkplatz Wildpark Schwarzeberge (oder vorher bei uns an Bord. Ich brauch dann wahrscheinlich eine MfG).

Wer Lust hat einfach bei Jörg oder mir melden.

Leave a comment:

• Matthias
    replied
    Hallo elk-e,
    ich wohne kurz vor der dänischen Grenze, Mölln liegt da leider nicht in der Nähe, bin nur beruflich jeden Tag in HH. Cross Country hört sich nett an, aber ich bin ersteinmal froh, wenn ich geradeaus und ganz ganz weite Kurven fahren kann. So lüdde Huppel gehen auch, aber bergauf - bergab !?!?!? Nicht mit meinem Rad ( 20" mit Hallenreifen und 102er Kurbeln)

Naja Übung macht ja bekanntlich den Meister .... ich brauch aber noch ein wenig Zeit

LG
    Matthias

PS: dein Bild auf der Düne, ist das in DK?

Leave a comment:

• elk-e
    replied
    Originally posted by Matthias View Post
    Hallo und Moin,
    ich kenne die Ansprüche an eine gute Munistrecke nicht, es gibt eine Strecke in Mölln um den Schmalsee herum, die ich persönlich für durchaus geeignet halte.

Wenn ihr sie mal ausprobiert habt.... würde ich mich über eine kurze Info freuen.

Gruß
    Matthias
    hallo matthias,
    erstmal willkommen im forum.
    Rund um Mölln und auch Ratzeburg kann ich mir Cross Country gut vorstellen. Wo kommst du denn her? Schleswig-Holstein ist ja nicht sooo klein.
    Also, wenn du dort mal wieder ne Tour machen möchtest, dann poste das doch einfach, ich wäre, sofern zeitlich möglich, sicher gerne dabei.

vg
    elk-e
    Last edited by elk-e; 2008-12-15, 11:25 AM.

Leave a comment:

• jogi
    replied
    immer für neues offen

ja dann zeig sie uns doch mal
    ich werde es aber erst im neuen jahr nach mölln schaffen

jogi

Leave a comment:

• Matthias
    replied
    Hallo und Moin,
    ich kenne die Ansprüche an eine gute Munistrecke nicht, es gibt eine Strecke in Mölln um den Schmalsee herum, die ich persönlich für durchaus geeignet halte.

Wenn ihr sie mal ausprobiert habt.... würde ich mich über eine kurze Info freuen.

Gruß
    Matthias

Leave a comment:

Working...
X