Announcement

Collapse
No announcement yet.

schade schade schade

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #46
    ok aber...

    ok aber was ist an dieser Gabel so extra?xD

    Comment


    • #47
      sie ist aus Titan und dadurch um einiges stabiler, leichter.....
      Das macht schon was aus. Ich finde das zwar auch in bissl teuer, aber was solls

      Comment


      • #48
        und wo gibs diese Gabel zum Kaufen?
        powerd by: www.unicycle-tirol.at

        YouTube:http://de.youtube.com/user/unicycletirolat
        *)--360Unispin-'O,*
        WrapWalk

        Comment


        • #49
          Könnts ihr net lesen??? Das steht alles in dem Link den ich gepostet hab...

          An Andrea:
          Die Gabel ist 15g leichter als die KH. Stabiler weiß noch keiner, ist ja jetzt erst rausgekommen.
          Riding for Triton
          Supported by Municycle.com

          Comment


          • #50
            Und wo kann man die bestellen?
            powerd by: www.unicycle-tirol.at

            YouTube:http://de.youtube.com/user/unicycletirolat
            *)--360Unispin-'O,*
            WrapWalk

            Comment


            • #51
              Originally posted by Smilymarco
              Könnts ihr net lesen??? Das steht alles in dem Link den ich gepostet hab....
              ...
              lutzeichholz.de

              Comment


              • #52
                Wollts ihr euch die jez echt alle besorgen,kaufts euch doch lieber ne xtp oder ne kh gabel und neue pedale(wenns die kh nehmts geht sich auch noch ne carbonplatte und vl noch irgendwas aus...),viel besser investiertes geld.300 € sind mehr als viele Einräder kosten...spielts doch lieber pimp my kh^^
                lg
                Nawid
                Last edited by nawid.shayganfar; 2007-11-05, 07:25 PM.

                Comment


                • #53
                  Nur mal so als Zusammenfassung

                  Originally posted by pit.hausemer
                  also ein hoptwist ist doch eine umdrehung einfach mit dem einrad oder?
                  Originally posted by nawid.shayganfar
                  So nur mal als frage,hoptwist = unispin, oda was????
                  Originally posted by wankenobi
                  WO GIBS DIE? KANNST DU MIR EIEN LINK SCHCKEN? BITTE!!!
                  Originally posted by einradfahren
                  Originally posted by pit.hausemer
                  Lest doch mal den ganzen Therad durch!!! dann würdet ihr auch wissen und nicht 5 mal die gleiche Frage stellen[...]
                  aber wo bekommt man eine Gabel von 300 euro`???
                  Originally posted by pit.hausemer
                  OK gib mir mal ein Link wo man diese Gabe zB bestellen kann?
                  Originally posted by wankenobi
                  und wo gibs diese Gabel zum Kaufen?
                  Originally posted by wankenobi
                  Und wo kann man die bestellen?
                  Campfire Movies

                  is-gr8.com
                  Municycle.com | QU-AX

                  Comment


                  • #54
                    Originally posted by Eremit
                    Ist er richtig plötzlich weggebrochen oder hat sich der Riß irgendwie angekündigt?
                    Kannst du sagen ob eher Material oder Schweißnaht aufgegeben hat?
                    Ob sich ein Riss angekündigt hat weiß ich nicht, ich habs nichts bemerkt. Als der Wogri mal seinen Rahmen lacken wollte hatte er einen Riss feststellen können... Bei meiner Gabel hat das Material aufgegeben. Unmittelbar vor dem Bruch bin ich mehrfach 6,5 Stufen gesprungen im nachhinein wundert es mich, das es nicht dabei passiert ist. Vielleicht hat die Drehbewegung etwas mit dem Bruch zu tun.
                    Solange man auf der Titangabel nicht stehen kann, werd ich bei Krisholm bleiben (es sei denn mir bricht in kürze wieder eine). lg Niels
                    Keep it rollin elbtrial.com
                    KFoto

                    Comment


                    • #55
                      @Smily Naja, Titan ist schon stabil..... sehr sogar

                      Comment


                      • #56
                        Originally posted by nawid.shayganfar
                        Wollts ihr euch die jez echt alle besorgen,kaufts euch doch lieber ne xtp oder ne kh gabel und neue pedale(wenns die kh nehmts geht sich auch noch ne carbonplatte und vl noch irgendwas aus...),viel besser investiertes geld.300 € sind mehr als viele Einräder kosten...spielts doch lieber pimp my kh^^
                        lg
                        Nawid
                        lol hast schon recht aber pimp my kh kann ich leider nicht mehr spielen..
                        powerd by: www.unicycle-tirol.at

                        YouTube:http://de.youtube.com/user/unicycletirolat
                        *)--360Unispin-'O,*
                        WrapWalk

                        Comment


                        • #57
                          warum ?

                          Comment


                          • #58
                            Originally posted by Rocco
                            Nur mal so als Zusammenfassung
                            wenn ich dass so höre muss ich mich am Stuhl vesseln vor lauter lachen ich glaube ich schriebe ohne nach zudenken . 'Und dass ich 2 mal gefragt habe wo es diese Gabel zum bestellen gibt denk ich mir "was is mit mir los" lol
                            Aber wo gibs die Gabel jetz eig. zum kaufen? :-))))))

                            Tobi




























































































































                            War nur ein Scherz.
                            powerd by: www.unicycle-tirol.at

                            YouTube:http://de.youtube.com/user/unicycletirolat
                            *)--360Unispin-'O,*
                            WrapWalk

                            Comment


                            • #59

                              Comment


                              • #60
                                Originally posted by @ndrea
                                warum ?
                                weil ich eig. niht viel auser der Sattelstüze besser machen könnte:
                                oder

                                Carbon Platte
                                Butterfly Bedale
                                Brave Pogo Sattelklemme
                                u.s.w. lol
                                powerd by: www.unicycle-tirol.at

                                YouTube:http://de.youtube.com/user/unicycletirolat
                                *)--360Unispin-'O,*
                                WrapWalk

                                Comment

                                Working...
                                X