Announcement

Collapse
No announcement yet.

Euer setup

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• es ist da - aber der matsch ist weg^^

Comment

• Originally posted by ackermiv View Post
      es ist da - aber der matsch ist weg^^
      Ich habs im Tracking gesehen
      municycle.com - unicycle.com Germany

Comment

• mein neues weihnachtstriton

zum reinbeissen
        Attached Files
        bei tierquälern hört die toleranz auf.
        wer elfenbein konsumiert tötet elefanten,
        wer fleisch ißt quält und tötet
        www.ridetriton.com

Comment

• Ahhhh endlich die Geschmacksoptimierte Variante. Bei ersten Tests musste jedoch festgestellt werden das der gute Geschmack negative Einflüsse auf die Steifigkeit hat.
          Insgesammt jedoch ein gelungenes Modell, ideal für den Indoor Gebrauch geeignet.
          Ein Modell zwecks Probefahrten an der EUC konnte uns leider nicht zugesagt werden da man davon ausgeht das die Halbwertszeit extrem gering ist
          unicycle.tv *** mad4one *** BetterForYourBody.com *** municycle.com *** EUC *** IUF

Comment

• Originally posted by olarf View Post
            Ahhhh endlich die Geschmacksoptimierte Variante. Bei ersten Tests musste jedoch festgestellt werden das der gute Geschmack negative Einflüsse auf die Steifigkeit hat.
            Insgesammt jedoch ein gelungenes Modell, ideal für den Indoor Gebrauch geeignet.
            Ein Modell zwecks Probefahrten an der EUC konnte uns leider nicht zugesagt werden da man davon ausgeht das die Halbwertszeit extrem gering ist
            *gefällt mir*

Comment

• Originally posted by enaddi View Post
              *gefällt mir*
              *mir auch* :P
              Heyho (:

Sorry for my bad english !

Comment

• Es tut mir Leid, dass mein Deutsch so schlecht ist. Hoffentlich konnt ihr es lesen. Bitte korrigiert ihr mich.

Ich habe einen Track Monster Muni, 24" und Koxx Spirit mit einem roten RIM. Sie kommen in der Mail! Sie sind verkauften sehr billig auf meijer.com bis Dez. 31. Ich bezahlt $355 vorstelle $990! CABIN75 gibt ihnen $25 weniger auch.

Jetzt fahre ich ein weisse Blizzard von Nimbus mit einem Kuh SEAT und KH Moments mit Rollos.
                "Yes, I believe in luck, and the harder I work, the more of it I have."
                -Thomas Jefferson

"You need chaos in your soul to give birth to a dancing star"
                -Friedrich Nietzsche

Comment

• soso....

ääähh ja!

just post a pic...
                  www.ridetriton.com

Comment

• Originally posted by IntoIt View Post
                    Es tut mir Leid, dass mein Deutsch so schlecht ist. Hoffentlich konnt ihr es lesen. Bitte korrigiert ihr mich.

Ich habe einen Track Monster Muni, 24" und Koxx Spirit mit einem roten RIM. Sie kommen in der Mail! Sie sind verkauften sehr billig auf meijer.com bis Dez. 31. Ich bezahlt $355 vorstelle $990! CABIN75 gibt ihnen $25 weniger auch.

Jetzt fahre ich ein weisse Blizzard von Nimbus mit einem Kuh SEAT und KH Moments mit Rollos.
                    Maybe it is better, if you describe it in english?
                    Perhaps that will be easier to understand and if you want to offer a unicycle or parts of it, I recommend to post your offer in "suche-tausche-verkaufe" which means "looking for-swop-offer".

elke
                    http://www.ridetriton.com

Comment

• Originally posted by IntoIt View Post

ich übersetz mal:
                      ich hab mir bei meijer.com im angebot statt für 990$ für 355$ ein 24 koxx monster bestellt, es kommt mit der post. bei cabin75 gibt es die sogar noch 25$ billiger!

zur zeit fahre ich ein weisses nimbus blizzard mit koxx cow sattel, KH moment kurbeln und rollo discs."
                      www.ridetriton.com

Comment

• [QUOTE=jogi;1416593]ich übersetz mal:
                        ich hab mir bei meijer.com im angebot statt für 990$ für 355$ ein 24 koxx monster bestellt, es kommt mit der post. bei cabin75 gibt es die sogar noch 25$ billiger!

Danke Jogi, habe mir mal eins bestellt, es kostet $ 167,98 plus Versand. Sieht ja super aus

http://www.meijer.com/s/24-inch-cfg-...cle/_/R-170030

Comment

• Originally posted by sanyaro View Post
                          Danke Jogi, habe mir mal eins bestellt, es kostet $ 167,98 plus Versand.
                          plus Umsatzeinfuhrsteuer plus Zoll. Nur mal so als Vorwarnung.
                          Wolfgang

Comment

• Originally posted by Yeti View Post
                            plus Umsatzeinfuhrsteuer plus Zoll. Nur mal so als Vorwarnung.
                            In der Schweiz ists absehbar, CHF 18.00 Gebühren plus 7,6 % mwst. das dürften um die CHF 33.00 sein, ausser es wird als Fahrrad deklariert dann sinds CHF 10.00 zusätzlich.
                            In Deutschland ists ev einiges mehr!

Comment

• Originally posted by sanyaro View Post
                              In der Schweiz ists absehbar, CHF 18.00 Gebühren plus 7,6 % mwst. das dürften um die CHF 33.00 sein, ausser es wird als Fahrrad deklariert dann sinds CHF 10.00 zusätzlich.
                              In Deutschland ists ev einiges mehr!
                              Und zumindest in Deutschland ist das Zahlen dieser Gebühren mit erheblichem Aufwand verbunden. Ich durfte kürzlich 2 Stunden investieren, um beim Zollamt etwas abzuholen und einen einstelligen Eurobetrag zu entrichten. Da konnte man dem Amtsschimmel förmlich beim Wiehern in Zeitlupe zuschauen. Die investierte Arbeitszeit (sowohl meine als auch die der dort arbeitenden Menschen) steht in keinerlei Verhältnis zu den erzielten Einnahmen. Wenn man den Bürgern die Steuern und Zölle bis zu einer gewissen Höhe erlassen würde und dafür Personal einspart (bzw. an anderer Stelle sinnvoller einsetzt), würde sich das im Staatshaushalt vermutlich positiv bemerkbar machen.
                              Und selbst wenn man an der Zahlungspflicht festhält, könnte man die entstehenden Kosten (Gewinne fallen da unterm Strich sicherlich nicht an) durch Prozeßverbesserungen und Mitarbeitermotivation deutlich reduzieren.
                              Last edited by Yeti; 2010-12-30, 11:37 AM.
                              Wolfgang

Comment

• Ja ich habe auch schon davon gehört, als ich über Ebay eine Kamera nach Deutschland verkauft habe. Der Kunde musste beim Zollamt antraben und genau beweisen wieviel er bezahlt hatte usw, eine unangenehme und aufwendige Angelegenheit!

Comment

Working...
                                X