Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einrad Training in Köln

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

ich würd supergerne auch mal vorbeischauen aber mit donnerstag abend hab ich das problem das ich dann nichtmehr nachhause komme weil ich zu weit weg wohne.. hab schon gelesen das man auch samstags in die halle kann..aber sind dann auch andere einradfahrer dort?
    hab keine lust dann allein dazustehen..dafür fahr ich nciht 3 stunden nach köln
    IMPACT Unicycles
    Municycle.cz
    DEV. Clothing
    Kfoto
    DIIRTY NEEDLEZ!!

Comment

würd samstag auch hinkommen aber selbes problem, alleine keine lust. könnten ja mal schauen ob sich noch mehr finden.
      -Chris
      )-540unispin-'O, 1st

www.vimeo.com/einrad
      1radfahrer.de

Comment

würd wenn dann mal in den ferien einen samstag kommen da könnte denk ich auch die meisten leute
        IMPACT Unicycles
        Municycle.cz
        DEV. Clothing
        Kfoto
        DIIRTY NEEDLEZ!!

Comment

26er

Moin!

Hat jemand von Euch Kalker-AH-Jüngern ein 26er?
          Ich habe 18/20/24/29 schonmal ausprobiert - aber 26 fehlt einfach noch.

Kann mir jemand sowas zum Ausprobieren anbieten?

Wäre cool

Flow

Comment

ich würd zu gern mal auf ner giraffe sitzen.
            -Chris
            )-540unispin-'O, 1st

www.vimeo.com/einrad
            1radfahrer.de

Comment

Originally posted by gnomerider
              ich würd zu gern mal auf ner giraffe sitzen.
              Ha! Ich auch. Aber ich hab auch gewaltig Schiß davor.
              Marcus | youtube | municycle.com
              I ride for fun

Comment

Also das mit vergangener Woche ist sehr dumm gelaufen, sorry dafür, ich wusste auch nicht das zu ist wobei nich trichtig zu war. Den Trial Bereich hinter dem Skatepark hättet Ihr nutzen können, der ist immer offen und ist auch diese Woche offen, die große Halle ist allerdings zu.
                Wahrscheinlich werden wir deshalb am Donnerstag ein kleines Sonder Renntraining auf der Tartanbahn einlegen, das muss ich aber auch noch klären und das Wetter muss auch mitspielen
                Ich werde mal eine Seite mit fixen verbindlichen Köln Terminen einrichten, nächste Woche ist aber verbindlich geöffnet !!!
                unicycle.tv *** mad4one *** BetterForYourBody.com *** municycle.com *** EUC *** IUF

Comment

wollte am donnerstag einfach da bleiben und den outdoor trialbereich nutzen, aber alleine wollt ich dann doch nicht.
                  Wenn das wetter schön ist und noch jemand kommt würde ich übermorgen auch kommen.
                  die idee mit den köln terminen find ich sehr gut, fährt eigentlich auch gelegentlich mal jemand street in köln?
                  -Chris
                  )-540unispin-'O, 1st

www.vimeo.com/einrad
                  1radfahrer.de

Comment

@Olaf - was ist denn nun mit diesem Donnerstag?
                    I ride for fun

Comment

Also da heutre auch nur die Trial Ecke offen ist denke ich mal lehnt es nicht wirklich zu kommen für uns. Nächste Woche ist dann alles wieder normal und ich bring auch gerne eine kleine Giraffe mit zwecks Erprobung.
                      Aufgrund der vielen Dinge die für die ODM noch zu tun sind nehme ich mir dann heute einfach mal frei, probiere meinen neuen Reifen aufm 29er aus und ordne weiter Anmeldungen zu.

Nächste Woche dann wieder mit Vollgas
                      unicycle.tv *** mad4one *** BetterForYourBody.com *** municycle.com *** EUC *** IUF

Comment

Originally posted by gnomerider
                        fährt eigentlich auch gelegentlich mal jemand street in köln?
                        würd verdammt gern mal street dort fahren!wenn sich noch ein paar leute finden würden hätt ich echt lust mal sowas zu in der richtung zu machen
                        IMPACT Unicycles
                        Municycle.cz
                        DEV. Clothing
                        Kfoto
                        DIIRTY NEEDLEZ!!

Comment

Wenns terminlich passt, sag ich auch gern mal guten Tag. Aber ich kann nicht wirklich Street fahren.
                          I ride for fun

Comment

ich auch nicht wirklich aber springen,grinden und n bisschen flat geht klar
                            IMPACT Unicycles
                            Municycle.cz
                            DEV. Clothing
                            Kfoto
                            DIIRTY NEEDLEZ!!

Comment

grinden: nur in der Küche
                              flat: Ich, wenn ich nachm langen Tag nachhause komme
                              street: nachmittags auf der Venloer Straße - Flow vs Fußgänger und Autofahrer

Und trotzdem freue ich mich aufs Training in der KAH wie n Schneekönig.

Wobei sich da automatisch die Fragen stellen: Gibt es Schneekönige wirklich ? Wie freuen sich diese Jungs genau?

Flow
                              Last edited by flow; 2008-09-11, 06:50 AM.

Comment

Ja ich auch und heute findet es auch wieder statt
                                Mal sehen ob ich da den Muskelkater von 2 Petersberg abfahrten wieder loswerde.

Comment

Working...
                                X