Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einrad Training in Köln

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Marcus | youtube | municycle.com
    I ride for fun

Comment

• wir kommen diesen Donnerstag wieder nicht..
      Heyho (:

Sorry for my bad english !

Comment

• ich auch nicht - doofe arbeit

Comment

• Ich nehm mir schon mal was anderes vor.......
          Marcus | youtube | municycle.com
          I ride for fun

Comment

• wir kommen morgen definitiv nicht.
            Heyho (:

Sorry for my bad english !

Comment

• Ich auch nicht. Muss arbeiten
              I ride for fun

Comment

• Kölle alaaf!

Stille seit 2011... Wie geht's die Kölsche Einradfahrer heute? Kann ein Norwegischer Expatriate irgendwo in Köln/Bonn Freunde treffen?

Ich mache meistens quasi touren am 36er, 10-40 km, ist aber zukunftig interessiert in einige 20er street tricks zu lernen. Hat gestern bei schöne 12 grad etwa 17 km geritten, von süden ins Grüngürtel und den Rhein entlang bis zum Schokoladenmuseum. Viele lächelnden Zuschauern, war doch ganz alleine am Rad. Ich habe vorher eine Einradfahrerin hier gesehen, im Rheinpark, sie war aber etwas jung und mit ihrem Papa zusammen
                Experienced noob with nimbus 24" muni, nimbus 29", and nimbus impulse 36"
                http://twitter.com/glye
                http://www.flickr.com/photos/gunnste...tags/unicycle/

Comment

• Hi. Im Kölner Süden bin ich unterwegs. Ich fahre am Rhein entlang meistens bis zum Schokoladenmuseum! Vielleicht kann ich nächsten Sonntag.
                  Last edited by hugo; 2013-03-10, 04:28 PM.
                  I ride for fun

Comment

• Hallo,
                    in Sachen 36" er / Langstrecke ist glaube ich Hugo der einzige Fahrer in Köln mit dem du Spass haben könntest. In der Halle (Abenteuerhalle Kalk) gibt es mangels masse keine Einradgruppe mehr, Montags und DOnnerstags trainiert allerdings meistens eine Akrobatik Truppe wo auch EInradfahrer dabei sind. In Sachen Street und Flat Tricks sollte Moritz Eisbach dir am besten weiterhelfen können, er wohnt auch in Kalk. Vielleicht lesen er und Hugo das hier ja und melden sich bei dir. Meld dich sonst nochmal.
                    unicycle.tv *** mad4one *** BetterForYourBody.com *** municycle.com *** EUC *** IUF

Comment

• Hallo

Besteht vielleicht dort die Möglichkeit ein Wochenend Training oder Kurs durchzuführen? Mich würde das schon interessieren, vielleicht finden sich noch andere Interessierte, für mich als Anfänger wäre das glaube ich doch mal ganz gut so ein paar Tipps zu bekommen.

Gruß, Peter

Comment

• Originally posted by olarf View Post
                        Hallo,
                        in Sachen 36" er / Langstrecke ist glaube ich Hugo der einzige Fahrer in Köln mit dem du Spass haben könntest.[...] Vielleicht lesen er und Hugo das hier ja und melden sich bei dir.
                        PN ist schon geschickt

Originally posted by tuxion View Post
                        Besteht vielleicht dort die Möglichkeit ein Wochenend Training oder Kurs durchzuführen?
                        Am WE sieht's bei mir meist mau aus. Das kriege ich nur ab und zu hin. Ich persönlich stehe auch nicht mehr so auf Hallentraining, ich fahre lieber im Wald, Gelände oder am Rhein entlang.
                        I ride for fun

Comment

• Ausser den 36er habe ich ein 24er ultimate wheel hier, das ich noch nicht fahren kann. Will das gerne lernen, und gerne mit andere zusammen. Das konnte man vielleicht in dieser Halle machen.
                          Last edited by gunnstein; 2013-03-10, 07:48 PM.
                          Experienced noob with nimbus 24" muni, nimbus 29", and nimbus impulse 36"
                          http://twitter.com/glye
                          http://www.flickr.com/photos/gunnste...tags/unicycle/

Comment

• Originally posted by hugo View Post

Am WE sieht's bei mir meist mau aus. Das kriege ich nur ab und zu hin. Ich persönlich stehe auch nicht mehr so auf Hallentraining, ich fahre lieber im Wald, Gelände oder am Rhein entlang.
                            Mit meinem 24" hab ich im Wald noch so meine Schwierigkeiten, aber wenn es mal klappen sollte könnt ihr euch vielleicht melden, da ich eine Anreise mit dem Zug von ca. 3 Std. habe geht es bei mir nur am Wochenende.

Gruß, Peter

Comment

Working...
                            X