Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einrad Training in Köln

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Ich auch denke ich
    unicycle.tv *** mad4one *** BetterForYourBody.com *** municycle.com *** EUC *** IUF

Comment

• Hallo

darf auch ein blutiger Anfänger wie ich hoffen in Köln in der Abenteuerhalle von euch ein paar Tips zu bekommen wie ich weiter als 3m komme?
      oder ergibt ein aufschlagen bei euch nur Sinn wenn man schon etwas besser fahren kann?

LG Küppi

Comment

• Auch als blutiger Anfänger bist du willkommen. Wärst nicht der erste, der dort das Fahren lernt
        Marcus | youtube | municycle.com
        I ride for fun

Comment

• Wie Hugo schon richtig sagt, da ist jeder willkommen. Ich selber werde allerdings diese Woche leider nicht kommen und in der Woche drauf zwar da sein aber auch bestimmt eine Stunde mit der Nachbesprechung WuKo zu tun haben. Meist ist aber auch der Tim da und auch der Andreas und Tips für ANfänger hat da eigentlich jeder. Es gibt viel Platz zum üben und die 3 Meter Marke sollte schnell Schnee von gestern sein.
          unicycle.tv *** mad4one *** BetterForYourBody.com *** municycle.com *** EUC *** IUF

Comment

• Hallo ihr alle,

kommt jemand von euch am Donnerstag nach Köln? oder soll ich besser nach den Ferien kommen?

LG Küppi

Comment

• Ich weiss es noch nicht. Ich weiss auch nicht, ob die Halle offen ist.

Ich sag Donnerstag bis spätestens 17:00 Uhr Bescheid, ob ich komme.
              I ride for fun

Comment

• Ich komme nicht. Habe einen Arzttermin am Abend.
                I ride for fun

Comment

• kommt irgendwer morgen oder kommende woche?

Comment

• Ich würde gerne, kann es aber aus beruflichen Gründen noch nicht zusagen. Ich werde es wohl morgen Mittag wissen.
                    @olarf: Mein Sohnemann würde gern nochmal mit dir üben. Mit mir klappt es nicht.
                    Last edited by hugo; 2010-04-14, 12:20 PM.
                    I ride for fun

Comment

• ehm ja ich glaub wir kommn morgn , also ich wüsste ncih warum nich
                      Heyho (:

Sorry for my bad english !

Comment

• jop wir kommen
                        Heyho (:

Sorry for my bad english !

Comment

• Ich komm auch
                          I ride for fun

Comment

• Ich wollte nur sagen das heute Training ist und wir auch kommen.

AM Samstag wird übrigens das Aussengelände eingeweiht. Wäre super wenn ein paar Trialer kommen könnten!!! Um 14 Uhr geht das ganze Los

Comment

• Ich hab mir eben schon mit dem Muni die Kante gegeben . Werde wohl nicht kommen
                              I ride for fun

Comment

• Grüße aus der Vergangenheit...

Hallo, Ihr lieben.

Mein letzter Besuch war: 2009-08-31 um 09:32 AM Uhr - das war grob auch mein letzter Ritt auf dem Einrad. Ganz merkwürdig, wie ich urplötzlich kaum noch Spaß hatte am Einradfahren. Wie weggeblasen - ohne erkennbaren Grund.

Und dabei denke ich sogar relativ häufig an Euch alle aus der Kalker Halle (und vermisse Euch sogar ab und zu). Aber wozu soll ich kommen, wenn ich doch nicht mehr Einrad fahre...?

Ich hatte immer gedacht, diese Unlust würde wieder weggehen - isse aber nicht. Das ist sehr unschön - schließlich war es immer nett mit Euch.

Sicher sehen wir einander mal, wenn ich mit meinen Kleinen zum Klettern gehe.

Ganz besonders liebe Grüße

floW (bzw. Wolfgang)

Comment

Working...
                                X