Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mit Einrad im Straßenverkehr

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Ich hatte zum Glück noch nie Ärger im Straßenverkehr. Außer wenn Autos meinen diese müssten unbedingt in einer 30sger Zone ein 36" Überholen und die haben nichts gewonnen weil, die müssen wieder an der nächsten Kreuzung bremsen. Aber dafür hatte ich fast eine unangeheme Begegnung mit einer Katze am Montag. Ich bin in eine Straße eingebogen und hatte Gegenwind ,das war mein Glück. Das heißt ich war nicht schnell. Nach 20 Metern meinte eine Katze über die Straße zu laufen. Uns trennten noch 10 Zentiemeter aber ich habe gebremst,die Katze ist auf die andere Straßenseite glaufen und ich bn weiter gefahren. Allerdings wenn ich schneller gewesen wäre, hätte es kein gutes Ende genommen. Aber in meinem Dorf (ich schriebe bewusst Dorf, weil wir offieziel eines sind mit 4000 Einwohnern) passiert meistens nicht viel im Straßenverkehr. Gut vielleicht können manche Menschen nicht parken aber so ist das Eben mit dem Autofahren ,deswegen fahre ich Einrad oder Fahrrad oder nutze die Öffis um irgendwo hinzukommen. Polizei fährt bei uns sehr selten durch. Das interessiert keinen. Wir haben noch nicht einmal eine Ampel aber dafür ein Blietzer im Dorf stehen seit letztem jahr erst.

Comment

• Letztens bin ich schon wieder einer Katze begegnet. Es gibt einfach zu viele davon. Diese Katze ist sogar auf Kamera weil ich zu der Zeit die Kamera am 36" befestigt hatte und auch angeschaltet hatte. Es funktioniert recht gut also mit der Kamera. Nur muss ich noch etwas an der Perspektive Arbeiten die ist noch nicht so gut. Weiß eigentlich irgentwer warum die Uhrzeit nicht stimmt oder muss man die Einstellen und ich habe es noch nie getan oder Sommer/Winterzeit aber das wird sogar glaube ich angezeigt oder? Also wenn man sich schon 100 Jahre nicht mehr Angemeldet hat und dann sich mal wieder aus xyz Gründen Anmeldet dann glaube ich das es sich mal geändert hat.

Comment

Working...
      X