Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schlagt den Most Replys Thread!!!!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ist es noch zu früh um nach potentiellen Organisatoren für das GMTW nächstes Jahr zu fragen?
    In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move. -Douglas Adams.

    Comment


    • Originally posted by finnspin View Post
      Ist es noch zu früh um nach potentiellen Organisatoren für das GMTW nächstes Jahr zu fragen?
      Ja
      Oldest kid in town - neighbour

      Comment


      • Ab wann wird der Termin den bekannt gegeben?

        Comment


        • Originally posted by Busty View Post
          Ab wann wird der Termin den bekannt gegeben?
          Den kann ich dir jetzt schon sagen, 9-12.4.2020, immer über Ostern. Nur wo muss sich noch klären..
          In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move. -Douglas Adams.

          Comment


          • Das Forum lebt ja nun auf einem neuen Server und mit einem neuen UI. Nun gibt es neuerdings auch 2 sticky Threads, die immer ganz oben stehen.
            Weiß jemand, wie man einen Thread sticky oder unsticky macht und wer das darf?

            Und die Smileys sind auch alle kaputt.
            Last edited by Yeti; 2020-02-28, 02:24 PM.
            Wolfgang

            Comment


            • Ich darf es und weiß wie es geht. Ich war das. Findet ihr das so gut, oder eher nicht, mit den beiden immer oben?
              Einradfahren in Sachsen:
              einradsachsen.com
              f/EinradSachsen
              07.06.2020: Europamarathon

              Comment


              • Originally posted by Eric aus Chemnitz View Post
                Findet ihr das so gut, oder eher nicht, mit den beiden immer oben?
                Spontan finde ich es erstmal gut.

                Oldest kid in town - neighbour

                Comment


                • Originally posted by Eric aus Chemnitz View Post
                  Ich darf es und weiß wie es geht. Ich war das. Findet ihr das so gut, oder eher nicht, mit den beiden immer oben?
                  Ich finds ok.
                  Möchtest du uns an deinem Wissen teilhaben lassen?
                  Hast du besondere Privilegien oder bist du nur schlauer als wir anderen?
                  Wolfgang

                  Comment


                  • Ich bin Moderator, daher darf ich das.
                    Seit der Umstellung fehlen mir aber auch noch viele Werkzeuge und Berechtigungen. Läuft alles noch nicht wieder so richtig.
                    Einradfahren in Sachsen:
                    einradsachsen.com
                    f/EinradSachsen
                    07.06.2020: Europamarathon

                    Comment


                    • Das neue Design sieht nicht mehr so nach 90er Jahre aus - geil!
                      the black: QU-AX Muni 507 mm (24″)
                      the white: QX Disc Muni 584 mm (27,5″)
                      the blue: KH 36"

                      Comment


                      • Wer hätte gedacht, dass dieser Thread mal für mehr als ein Jahr schweigt.
                        Seid ich aufs Dorf gezogen bin ist das mit dem Einrad echt wenig geworden. Alleine fahren fetzt einfach nicht.
                        Ich habe inzwischen sogar ein Fahrrad...

                        "You won't get hurt if you land it!" ->tugboat

                        Großartigster Onlineshop der Welt! -> www.municycle.com

                        Comment


                        • Originally posted by Eremit View Post
                          Ich habe inzwischen sogar ein Fahrrad...
                          Ich auch.
                          Anfangs konnte ich kaum drüber reden und bin nur im dunklen gefahren.
                          Jetzt gehts. Ich teile mich immer 50:50 auf die verschiedenen Räder auf.

                          - aintnothintoitbuttodoit -

                          Comment


                          • Dorfleben ist manchmal echt cool. es gibt immer frische Luft, man kennt jeden aber man kommt nirgens hin wenn man mal zu RideOne möchte muss man sich ein Taxi nehmen bis zum nächsten Bahnhof um 5 Uhr am Morgen. Dann begegenet man am Stuttgarter HBF die ganzen "liegen gebliebenen" von Samstag. Und man denkt sich: Stutti HBF am die Uhrzeit was für ein Drecksloch.

                            Comment


                            • Funktioniert bei euch das Versenden von Privaten Nachrichten?

                              Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass die Nachricht nicht länger als 1 Zeichen sein darf...

                              Comment


                              • Habs gerade ausprobiert. Ist bei mir auch so. Man soll sich halt kurz fassen und nicht so viel schwätzen ...
                                Wolfgang

                                Comment

                                Working...
                                X