Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einradeln in Wien - Samstag

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• YOnicycle
    replied
    Neuer Samstag, neues Glück

Hallo!

Für die Schnellentschlossenen:

Wollen im Maurer Wald rumkurven und rumhupfen. Treffen uns morgen, Sa. 29.10. um 13:15 am Bahnsteig 2/3 (S-Bahn) in Meidling/Philadelphiabrücke um dann mit der S-Bahn nach Liesing zu fahren. Von dort noch mit dem Bus zur Wotruba-Kirche.

Vielleicht kommt ja noch wer mit.

lg, Jaaan

Leave a comment:

• YOnicycle
    replied
    Trial am 26. Okt.

Ja,

Treffpunkt ist um 13h in der Hundezone im Türkenschanzpark (Ecke Hasenauerstr./Max-Emanuel-Str.).

Schönes Wochenende, Jaaan

Leave a comment:

• wogri
    replied
    Für alle, die heute nicht dabei waren: Mittwoch, 13:00 ist ein neuerliches Treffen. Zum Glück hab ich vergessen, wo. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, glaub aber Türkenschanzpark, Hundekackstelle. Wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte!

wogri

PS: War ein geiler Tag heute, das Unlicht hats noch viel spannender gemacht!

Leave a comment:

• YOnicycle
    replied
    Hi!

Schön, daß du dabei bist, Pablo!

Niko kommt auch mit! Mit 24er.

Also bis Morgen, 15:00 vor der U6-Station Siebenhirten (südl. Ausgang).

lg, Jaaan

Leave a comment:

• munimini
    replied
    @wogi

ich komme auch mit meinem 24er

LG
    Gerald

Leave a comment:

• wogri
    replied
    ok. dann hoff ma mal aufs glück, blödes wetter... warum kanns nicht so sein wie vor 4 wochen...

Leave a comment:

• eli
    replied
    Komme auch mit 24er

hi!

komme auch mit dem 24er.

bis morgen,
    eli

ps: laut wetterbericht vom orf könnt ma glück ham...

Leave a comment:

• Zainzi
    replied
    Hi
    Bin mir nich sicher ob Niko mitkommt aber wenn dann sicher mit´n 24er

LG
    Ronny

Leave a comment:

• wogri
    replied
    Cool.
    Wird außer mir sonst noch jemand mit einem 24" aufkreuzen? Nico? Sonst lass' ichs daheim, und fahr mitn 20er...

wogri

Leave a comment:

• Pablo
    replied
    jaja,ich komm schon mit,um drei bin ich in siebenhirten....bis dann,lg Pablo

Leave a comment:

• wogri
    replied
    Ich mein: Sicher muß er mitkommen, der Pablo. Wozu würd' ich sonst die CD brennen?

Leave a comment:

• YOnicycle
    replied
    Hi Pablo!

Schwierig!
    Ham Heut ausgemacht, daß mir uns um Drei in Siebenhirten treffen und dann zur Goldenen Stiege transportiert wern. Dort dreh ma a kleine Runde, links und rechts des Weges gibts allenthalben Bankerl, Tischerl, a Stiegn, Baumstümpf und Stämme... Und zum krönenden Abschluß stürzen sich die hochmotivierten, topfitten MUniisten die Goldene Stiege runter. Gern auch zwei- und dreimal. Is fast wie Trial, nur halt ohne Rechte Winkel.

Ich tät halt echt gern gemütlich im Gemüse rumradeln. Sprünge tun meim Haxn net soo gut. In Wien rumhupfen kann ma nächste Wochn immernoch. Muß i ja auch net mitkommen...

Was meinst?

Schöne Grüße, Jaaan

Leave a comment:

• m40
    replied
    Wäre gerne gekommen, geht aber nicht, weil ich WE-Dienst habe!

Grüße aus Steyr

m40

Leave a comment:

• Pablo
    replied
    Ich würd gern ein bissl trialn irgendwo in dein wiener parks,vielleicht türkenschanzpark und schubertpark im 18.,
    @jan,wogri hat mir geschrieben dass du muni in mödling wolltest,ich hätt grad überhaupt keine lust auf Wald,meld dich halt auf du auch gern trialn würdest.
    lg Pablo

Leave a comment:

• Zainzi
    replied
    Ja hört sich gut an! Bin dabei (und auch topfit).

@wogri
    habe probleme mit KHKurbel
    musst dann an Blick draufwerfen danke!

lg
    Ronny

Leave a comment:

Working...
X