Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mal wieder Köln...

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• JLo
    replied
    @mo: ich glaube du hattes Sonntag morgen auch noch ganz andere Probleme. Dir war bestimmt nicht danach sich um 10 Uhr in den Zug zu setzen und nach Köln zu fahren. :-)

Jan

Leave a comment:

• Moritz Hahn
    replied
    sorry leude ich konnt leider nicht kommen, bin verletzt.
    Mir tat die ganze woche über schon mein Fussgelenk weh, und sonntag morgen war ich dann nicht in der lage zu trialn. Dazu kommt noch das ich mir irgendwie n nerv im schritt eingeklemmt habe. Das tut sau weh wenn ihc auf dem sattel sitze.

naja nächste mal bin ich hoffenlich wieder dabei,

Mo
    ------------------------
    Ruhrpott Unitrials

Leave a comment:

• Pech
    replied
    Hallo,
    war schön in Köln. Wir waren zwar nur 3 Einradler aber die Zweiradler waren gut vertreten. Die haben auch teilweise echt krasse aktionen gemacht. Ich habe auch was gelernt . Wenn man keine Haare auf dem Kopf hat, sollte man nicht lange in der Sonne sitzen. Die Kopfhaut färbt sich rot und spannt doch sehr.
    Die Leuts waren nett und lustig.
    Da ich absoluter Asphalt Anfänger bin, war für mich fast keine Möglichkeit die Locations zu nutzen.
    Aber war geil anzuschauen was da einige der Jungs so drauf hatten.
    Wenn da wieder mal sowas geplant ist, werd ich wieder hin fahren. Aber erstmal üben üben üben.
    Gruss Martin

Leave a comment:

• JLo
    replied
    hi leude,

wie war es denn in Köln.
    Hoffe ihr habt euch und die Stadt ganz gelassen.

Jan

Leave a comment:

• AndyFastbreaker
    replied
    Alles klar, ich bringe den Sattel mit.

Bis dann

Andy

Leave a comment:

• Pech
    replied
    Der Sattel ist von der Sattelstange abgerissen, das PLasik wo die Schrauben reinkamen ist rausgebrochen. Also die Stange ist noch in Ordnung.
    Ich habe jetzt doch noch jemanden gefunden, der meinen Dienst übernimmt und kann pünktlich kommen.
    Wäre super wenn du den Sattel mitbringen würdest.
    Gruss Martin

Leave a comment:

• AndyFastbreaker
    replied
    Mäx und ich werden auch nach Köln kommen.

@Pech
    Was ist denn genau abgebrochen ?
    Ich könnte dir einen Sattel leihen, allerdings ohne Sattelstange.

MfG

Andy

Leave a comment:

• Pech
    replied
    Hallo,
    hat noch jemand nen Sattel über den er mir für Sonntag leihen könnte. Meiner ist heute leider von der Stange abgebrochen.
    Ich werde allerdings am Sonntag bis mindestens 12.30 Uhr arbeiten müssen und mich dann sofort auf nach Kölle machen. Wäre nett wenn mir jemand seine Handynummer geben könnte, damit ich euch in Köln finden kann. Wenn keiner nen Sattel mitbringen kann, würd ich trotzdem gerne zum gucken kommen.
    Gruss Martin

Leave a comment:

• connny
    replied
    Wenn es euch nichts ausmacht komm ich auch mal kurz vorbei, wohn ja in köln, nur mal gucken was ihr so anstellt mit euren einrädern, hab leider kein muni!

Leave a comment:

• Lutz
    replied
    Ich bin aufjedenfall auch dabei Noppel und Thorsten muss ich noch fragen.

Lutz

Leave a comment:

• Rocco
    replied
    Immer diese Verletzungen...
    Dann mal gute Besserung.

Gismo, Marco und ich sind auch dabei

Leave a comment:

• foxx
    replied
    muss leider absagen, verletzungsbedingt.
    rockt das haus!

gruß felix

Leave a comment:

• Pech
    replied
    Hallo,
    wenn ich es schaffen sollte, meinen Dienst zu tauschen und ihr kein Problem damit habt, einen Bordsteinhüpfer mitzuschleppen, komme ich gerne nach Kölle. Ich denke mal ich kann da eine Menge lernen.
    Gruss Martin

Leave a comment:

• stefantom
    replied
    ja ok ihr hab mich ertappt ich habe mich im datum vertarn aber das wochenende kann ich leider trotzdem nicht wünsche euch alen aber trotzdem viel spars

Leave a comment:

• foxx
    replied
    ...überlege auch noch.

felix

Leave a comment:

Working...
X