Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ersatzreifen für Qu-Ax Luxus 26"

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Ersatzreifen für Qu-Ax Luxus 26"

Ich habe ein 26" Qu-Ax Luxus 26 mit Originalreifen 26x1,75. Dieser Reifen wird nicht mehr angeboten. Was bietet sich für Tourenfahrten auf nicht schwierigen Wald- und Radwegen als Alternative an? Der Reifen sollte leicht rollen und gut zu lenken sein.
    Zwischenzeitlich hatte ich mal einen normalen Fahrradreifen (Schwalbe Marathon) probiert. Mit dem kam ich merklich schlechter zurecht, als mit dem Originalreifen.

Originally posted by albireo View Post
    Ich habe ein 26" Qu-Ax Luxus 26 mit Originalreifen 26x1,75. Dieser Reifen wird nicht mehr angeboten. Was bietet sich für Tourenfahrten auf nicht schwierigen Wald- und Radwegen als Alternative an? Der Reifen sollte leicht rollen und gut zu lenken sein.
    Zwischenzeitlich hatte ich mal einen normalen Fahrradreifen (Schwalbe Marathon) probiert. Mit dem kam ich merklich schlechter zurecht, als mit dem Originalreifen.
    Hallo ich habe den Reifen noch hier lagernd und kann Dir einen guten Preis machen.

Falls Du antwortest, bitte antworte per Email unter info@einradfuchs.de denn ich bin selten im Forum.
    Gerne können wir auch telefonieren um das Für und Wider von verschiedenen Reifen durchzusprechen. Es gibt da nämlich so einiges für dieses Rad.

Lieben Gruß

Thorstn
    Thorsten J. Höntzsch-Peltner
    Laden: www.einradfuchs.de
    Verein: www.einradfuechse.de

info@einradfuchs.de
    +49 178 559 8898

...tut´s nicht streiten - geht´s lieber einrad fahren

Comment

Working...
    X