Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wheelwalk

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Ich glaube, Nitram bezog sich auf mein Posting. Und ja, genau das habe ich gemeint. Wußte nicht, daß David das macht.
    Wolfgang

Comment

Originally posted by Yeti View Post
      Ich glaube, Nitram bezog sich auf mein Posting. Und ja, genau das habe ich gemeint. Wußte nicht, daß David das macht.
      Sorry, hatte nicht ordentlich zitiert.
      Ich meinte natürlich das Gliding/Coasting mit Bremse.
      Hier im Video nicht unwesentlich bergab.
      Events: RTB 2012, GMTW 2013, RTB 2013, RTB 2014, RTB 2018, RTB 2019
      Vehicles: 20'' Quax St., 24'' KH Schlumpf, 26'' Nimbus Muni, 29'' Quax Cr., 36'' KH

Comment

Übung

Meine Vorredner haben leider recht, wheel walk dauert lange. Wenn du jemanden hast, der das schon kann oder Lust hat einfach mal neben dir herzugehen, nutz das aus. An der Hand oder mit Partner kommt man nämlich auch weit wenn man noch nicht so fix ist. Dann darauf achten die Füße nicht schräg aufzusetzen und die ganze Länge vom Fuß abzurollen und dann einfach immer wieder probieren.

Comment

Ab und zu Luft holen macht sich sehr gut ;-)) Hatte ich bisher immer vergessen. Wie kommt man wieder zurück auf die Pedale, hat jemand einen Tipp für mich?
          Last edited by kridu; 2019-08-25, 06:43 PM.

Comment

Am Anfang mit abzählen. 5, 9 oder 13 Tritte geht. Ansonsten, nich auf die Pedale schauen, auf die du treten willst, sonder nauf die andere. Wenn die vorne durch ist weißt du, dass die benötigte Pedale gleich kommt.
            Einradfahren in Sachsen:
            einradsachsen.com
            f/EinradSachsen
            07.06.2020: Europamarathon

Comment

einbein wheel walk

Schritte zählen hab ich noch nie gemacht, auf die Idee war ich gar nicht gekommen Ich baue über einbein wheel walk ab, halte also einen Fuß in Richtung Pedale und schubse mit dem anderen Fuß das Rad an, bis eine Pedale kommt. Ist zugegebenermaßen schwierig, wenn man das noch nicht kann...

Comment

Working...
              X