Announcement

Collapse
No announcement yet.

RTB 21.09. - 23.09.2018 in Hamburg/Neugraben

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Originally posted by enaddi View Post
    Johannes und ich werden wahrscheinlich am Freitag Abend kurz vorbei schauen
    Und dann gehts zum Karwendel?
    Charly
    (Ambitionierter, älterer, alterstarrsinniger Einradler)

My Homepage <weird translation by GOOGLE>

traffic rules are just an option
    DIGGER: Einradfahren kann man nich kaufen - muss man lernen

Comment

• Originally posted by Felgenbremse View Post
      Also ich werde acuh mit offis fahren. Da ich kein Auto habe und auch nie eines Besitzen werde. Wäre cool wenn das klappen würde. Ich werde allerdings schon um 11:50 Uhr in Hamburg-Altona sein und dann muss ich mal schauen was ich mache. Ich wollte eigentlich mir noch die stadt ein wenig anschauen und gucken wo die so genannten !Crossbikes! stehen in Hamburg. Ihr wisst schon die weiß Lackierten fahrräder.

Die Iddee ist nicht schlecht.
      meinst du ghostbikes?

Comment

• Ich werde voraussichtlich, wenn unterwegs nichts schief geht, gegen 18:30 Uhr am Bahnhof Hamburg-Neugraben eintreffen.

Comment

• Linda und ich werden zwischen 14:30 und 15:00 losfahren und dann, je nach Verkehr wohl gegen 20:00 oder später eintrudeln.
          Einradfahren in Sachsen:
          einradsachsen.com
          f/EinradSachsen
          07.06.2020: Europamarathon

Comment

• Anfahrt

Wir begrüßen euch mit bestem norddeutschen Wetter
            Wenn ihr ankommt und kurz vor Ziel in einem zwielichtigen Wald auf Kopfsteinpflaster landet, dreht nicht um, dann seid ihr richtig!

Comment

• Nach 9 Stunden und 30 Minuten habe ich es auch nach Hause geschafft

Comment

• Team Heidelberg/Wiesloch/Stuttgart ist wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
                Vielen Dank für das tolle Event, insbesondere an Alina und Wiebke die das alles super organisiert und gemanaged haben. Hat Spaß gemacht und war toll, euch alle mal wieder zu sehen und mit euch zu fahren, zu quatschen, ein Bier zu trinken und Karten zu spielen.
                Gibts eigentlich noch Kartoffeln?
                Wolfgang

Comment

• Bestandsaufnahme /Fund

Wer vermisst die Jacke (Siehe Anhang)?!

Schön zu hören, dass die ersten gut nach Hause gekommen sind. War super mit euch!
                  Viele Grüße Alina
                  Attached Files
                  Last edited by Alina; 2018-09-23, 05:29 PM.

Comment

• Originally posted by Yeti View Post
                    Team Heidelberg/Wiesloch/Stuttgart ist wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
                    Vielen Dank für das tolle Event, insbesondere an Alina und Wiebke die das alles super organisiert und gemanaged haben. Hat Spaß gemacht und war toll, euch alle mal wieder zu sehen und mit euch zu fahren, zu quatschen, ein Bier zu trinken und Karten zu spielen.
                    Gibts eigentlich noch Kartoffeln?
                    Die Falkenseer sind auch sicher daheim angekommen :-) Danke für alles, aber nein - bloß keine Kartoffeln

Comment

• back on the block

Team Kassel ist nach gefühlten 1.000h Autofahrt auch wieder zuhause.
                      Für den Rest des Tages gibts nur noch extrem couching vorm Ofen.
                      Das passt zum Wetter und ich bin zugegeben auch platt.

Es war wie immer schön. Eine entspannte Runde in tiptop Heide Landschaft.
                      (Das riecht so schön nach Sylt bei Euch )
                      Die Shirt Aktion fand ich im Nachhinein auch eine richtig gute Idee.

Und die Abendveranstaltungen - sehr unterhaltsam - und alles mit Rotlicht.
                      Aus meinen Klamotten könnte ich eine Grillaroma Suppe kochen.
                      Vielleich ein paar Kartoffeln dazu, aber...hm...woher nehmen

Danke an Alina und Wiebke für das Organisieren und Vorbereiten usw.
                      Es ist für die "Veranstalter" ja doch eher ein Job. Nächstes mal könnt Ihr euch wieder bedienen lassen.
                      Also, Dankeschön und Gruzz an alle von Mrs und Mr digger!

Ach ja. Heute morgen wurde diese Person dabei beobachtet, wie sie die RTB Fahne aus dem Haus Schullandheim entwendet hat:
                      Click image for larger version

Name:	IMG_20180923_192318.jpg
Views:	1
Size:	33.0 KB
ID:	2461081
                      Der Flüchtige ist nach internen Informationen mit der Fahne auf dem Weg
                      nach Süden. Vermutlich in die Umgebung von Salzburg um sie dort einem Komplizen aus dem Wiener Raum zu übergeben...
                      Aber das ist eine andere Geschichte
                      Last edited by digger; 2018-09-23, 06:25 PM.

- aintnothintoitbuttodoit -

Comment

• Schließe mich meinen Vorgängern an . Tolles Wo-Ende . Dank an Alina und Wiebke . Bin jetzt auch Daheim .
                        LG der Holzwurm
                        (Und Danke an die Seniorenaufstiegshelfer/innen )

Comment

• Foto Cloud

Wir sind auch wieder angekommen. Fahrt war Dauerregen aber Staufrei.

Habe zum Teilen der Fotos eine Cloud eingerichtet:
                          https://www.magentacloud.de/share/6hihg31yy3
                          Passwort gibt's per PN. Ich Schicke gleich schon mal an einige das Passwort rum, verteilt es dann bitte weiter.
                          Einradfahren in Sachsen:
                          einradsachsen.com
                          f/EinradSachsen
                          07.06.2020: Europamarathon

Comment

• Herzlichen Dank auch aus Mühlhausen an Alina und Wiebke für das schöne Wochenende. Das war spitze.

Comment

• Ich bin gestern auch wieder gut zu Hause gelandet, wenn auch erneut mit 2 Stunden Verspätung. Auf der Strecke Koblenz - Hamburg fahren offensichtlich nur noch Zugleichen aus dem letzten Jahrhundert, die standardmäßig während der Fahrt kaputt gehen.
                              Das Wochenende hat mir sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank für die Organisation! Ich freue mich schon auf Wien!
                              Last edited by Chivaro; 2018-09-24, 04:29 AM.

Comment

• Hier nun der Track der großen Tour als Bild und gpx-Datei.

Click image for larger version

Name:	RTB Grosse Tour.png
Views:	1
Size:	301.9 KB
ID:	2461089

RTB Grosse Tour.zip
                                Wolfgang

Comment

Working...
                                X