Announcement

Collapse
No announcement yet.

RTB (ride the blootz) 2017

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Ja klar geht das....., dann bis morgen.
    JF 1
    sixpack, qu-ax and rock'n' roll....

Comment

• JF0

Allen eine gute Anreise.
      Einradfahren in Sachsen:
      einradsachsen.com
      f/EinradSachsen
      07.06.2020: Europamarathon

Comment

• Bin gerade dabei in Berlin aus dem Hotel auszuchecken und mach mich dann auf den Weg. Bis später.
        Wolfgang

Comment

• Bin ab jetzt offline.
          Wer mich erreichen will, meldet euch bitte per Telefon.
          Einradfahren in Sachsen:
          einradsachsen.com
          f/EinradSachsen

Comment

• Erster
            Wolfgang

Comment

• Sehr schön wars!
              Nochmal vielen Dank an Organisator Eric!

Comment

• War ein sehr schönes erstes RTB (und erste Einradveranstaltung überhaupt; wird nicht die letzte bleiben).
                Vielen Dank nochmal an Eric für die tolle Organisation!

Lennart und Matthias

Comment

• Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
                  Vielen Dank für die tolle Organisation und die wirklich gute Jugendherberge!
                  Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht mir euch.

Wie geht es Maja? Ich musste die ganze Zeit auf der Rückfahrt an sie denken.

Comment

• Tolles Wochenende, tolle Blootzriders, Superorganisation und Superstimmung.
                    Danke an Eric und seine fleißigen Helferinnen.
                    Doofer Zwischenfall im Zeisigwald, der aber Hoffentlich gut ausgeht.
                    Bis zum nächsten mal,
                    Jockel
                    sixpack, qu-ax and rock'n' roll....

Comment

• Danke an alle, die da waren und mit uns Spaß hatten. Ihr seid echt jedes mal aufs neue eine phänomenal tolle Truppe
                      Originally posted by jockel View Post
                      Doofer Zwischenfall im Zeisigwald, der aber Hoffentlich gut ausgeht.
                      Originally posted by Chivaro View Post
                      Wie geht es Maja? Ich musste die ganze Zeit auf der Rückfahrt an sie denken.
                      Sie war in der Tierklinik und hat eine LMAA-Spritze bekommen. Die Lefze wird morgen genäht/operiert. Des weiteren hat sie einen Milz-Anriss, der mit viel ruhe verheilen muss. Ansonsten nur Schürfwunden und blaue Flecke, keine Brüche. Ein absolutes Wunder, dass sie überlebt hat und sich nicht noch mehr getan hat.

--------------------------------------------------------

Für alle, die sich für das Luno! Buch von Cary Grey interessieren:
                      ISBN: 978-0-9975713-0-1
                      Hardcover: Amazon (US)
                      eBook: Amazon Kindle
                      Kickstarter Kampagne: Luno! A Foot-Drawn Kids' Book about Sustainable Adventuring

Das neue Kinderbuch: My Uncle is a Wild Beast: a Kid's Book about Individuality!
                      Kampagne ist gerade beendet, Verfügbar sein wird es vermutlich im Dezember.
                      Kickstarter Kampagne: My Uncle is a Wild Beast: a Kid's Book about Individuality!

Website Cary Grey: caryoutthere.wordpress.com/
                      Einradfahren in Sachsen:
                      einradsachsen.com
                      f/EinradSachsen

Comment

• Auch von mir ein großes Dankeschön an Eric und alle anderen Organisatoren für das tolle Wochenende trotz des blöden Zwischenfalls mit Maja.... Der Tritonbus ist gut in Hamburg angekommen.
                        Last edited by Alina; 2017-09-17, 10:24 PM.

Comment

• Viele Dank für das tolle Organisation an Eric und das schöne Wochenende. Ich hatte viel Spaß und habe auch viel gelernt. Das war mein erstes RTB und hoffentlich nicht mein letztes. :-)
                          Alles wird gut!

Comment

• Super Event. Hat mal wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben. Insb. Eric, der ein Rundum-Glücklich-Paket geschnürt und die Meßlatte für zukünftige RTBs sehr hoch gelegt hat.
                            Ich bin froh, daß Majas Flugeinlage nicht ganz so schlimme Folgen hatte wie anfangs befürchtet. Ihr müßt ihr beibringen, daß sie trotz ihres Namens keine Biene ist und nicht fliegen kann.
                            Wolfgang

Comment

• Vielen Dank an Eric und seine Helfer

und alle Anwesenden, es war sehr schön euch alle mal wieder gesehen zu haben.

Maja hat sich allem Anschein nach nichts gebrochen, aber zahlreiche Prellungen und Schürfwunden und die rechte Leftze durchgerissen.
                              Soweit gestern mit Sonographie feststellbar hat sie vermutlich "nur" einen Milzriss , die Blutung ist aber von selber gestoppt, sonst hätte sie es sicher nicht bis zum Arzt geschafft. Ein innen liegendes Hämatom hat sie auch.
                              Mehr lies sich mit Rücksicht auf ihren Zustand gestern nicht untersuchen.
                              Sie hat die Nacht überstanden war heute morgen aber sehr matt. Elke meldete sich aber grade das es ihr jetzt wohl schon besser gehe.

Vielen Dank für eure Hilfe und Anteilnahme, wir halten euch auf dem laufenden.

Jogi
                              Last edited by jogi; 2017-09-18, 07:03 AM.
                              bei tierquälern hört die toleranz auf.
                              wer elfenbein konsumiert tötet elefanten,
                              wer fleisch ißt quält und tötet
                              www.ridetriton.com

Comment

• Auch von mir nochmal ein Dankeschön an Eric, seine Helferlein und die Mannschaft der JH. Bin ja Sonntag wegen anderer Verpflichtungen frühzeitig abgehauen und habe daher die weiteren Ereignisse gar nicht mitbekommen. Hat denn eigentlich jemand das Fähnchen übernommen? Wenn ja - wo findet das RTB2018 statt?
                                Markus 9,23

Comment

Working...
                                X