Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schulische Ausarbeitung: Mit dem Einrad um den Bodensee - Interviewpartner gesucht

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Schulische Ausarbeitung: Mit dem Einrad um den Bodensee - Interviewpartner gesucht

Hi,

es ist schon seit langem eine Idee von mir, mit dem Einrad um den Bodensse zu fahren. Da ich dieses Jahr in der Berufsschule eine sogenannte Vertiefungsarbeit schreiben muss, habe ich dies als "Thema" gewählt.

Für diese abschlussrelevante Vertiefungsarbeit muss ich ein Interview führen. Bei Recherchen hier im Forum ist mir aufgefallen, dass bereits einige von euch um den Bodensee gefahren sind. Dies wären natürlich optimale Interviewpartner. Sollte sich keiner dieser Bodenseeumrunder finden, würde ich dieses Interview auch mit Personen führen, die Erfahrung mit Mehrtagestouren haben.

Das Interview würde via Skype oder ähnlichem stattfinden und muss als Nachweis mitgeschnitten werden.Desweiteren bräuchte ich die Kontaktdaten meines Interviewpartners (Vorgabe). Diese Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt und können nur von mir und maximal 2 Lehrpersonen eingesehen werden.

Ich wäre dankbar, wenn sich jemand hier oder via Nachricht zur Verfügung stellen würde
    Last edited by unic; 2016-08-24, 06:33 AM.
Working...
X