Announcement

Collapse
No announcement yet.

wieder Einrad-Marathon in Erfurt

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by nurdasallerbeste View Post
    Krass.. Gibt es echt Leute die sich in so einem relativ unbekannten Forum einloggen um Werbung zu platzieren..
    Als ob jemand mit klobiegen Arbeitsschuhen auf ein Einrad steigen würde. Sinnlos!
    In Google rangiert dieses Forum ziemlich weit oben. Deshalb
    halte ich es auch für relativ wichtig, hinter solchen dreisten
    Werbe-Posts inhaltliche Gegenwehr zu leisten.

Außerdem finde ich, dass man die dezente Zurückhaltung der
    "etablierten" Händler und Hersteller hier im Forum dadurch ent-
    wertet, dass man solchen Werbe-Postern das einfach so
    durchgehen lässt.

Ich habe manchmal den feuchten Traum, dass sich diese
    Werbefutzies hier gegenseitig beharken, ohne es wirklich
    zu merken.
    Also dass der Arbeitsschuhe-Mensch sich mit dem E-Einrad-
    Händler und dem E-Skateboard-Typen darum fetzt, wie/wo/
    was besser ist.
    Das hätte wenigstens Unterhaltungswert.
    "Bitte rollen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen!"

Comment

Ich kann ja verstehen, daß Leute für ihre Produkte werben wollen. Und es ist halt gerade hipp, das viral zu tun, so daß die Werbung nicht sofort als Werbung erkennbar sein soll. Aber irgendwie scheinen sich ein paar Leute hier im falschen Forum verlaufen zu haben. Daß für Einradfahrer weder Wanderstiefel noch Skateboards relevante Produkte sind, könnte man erkennen, wenn man sich mal 5 Minuten mit dem Thema des Forums beschäftigen würde. Aber Schleichwerbung ist ja nun keine Erfindung dieses Forums. Ausrutscher von großen Firmen und deren Werbepartnern bieten da immer mal wieder einen unterhaltsamen Blick hinter die Kulissen. Siehe z.B. hier.
      Wolfgang

Comment

News

Hallo liebe Einradler/innen

Wir haben dieses Jahr wieder jede Menge zu bieten.
        - Mega Kletterhalle zum schlafen (Nordwand pro Nacht 7,50€ extra vor Ort)
        - 42km super schöne landschaftlich ansprechende Strecke
        - Verbesserte Beschilderung
        - Einrad 4er Staffel (jeder Fahrer ca. 10km)
        - Gründungsfeier des "Einradclub Erfurt e.V."
        -geleitetes Ersatz-Programm für Mitgereiste mit Anfeuerungspunkten an der Strecke.
        -Alternativ Strecke/n ~45km (Erfurt Nordpark >< Arnstadt) & ~60km (Erfurt Nordpark >< Gohta)
        - Spaß nach dem Marathon
        - Wichtig: Anmeldung läuft über Annakram! Bitte auf den ihrer Hompage. 》 http://www.annakram.de/cnt.chronik.p...eite=anmeldung

Am Freitag, den 26.08.2016 ab 18 Uhr laden wir euch alle zu unserer Vereinsgründungsfeier in die Kletterhalle http://www.nordwand-erfurt.de ein.
        Es gibt Kuchen, Salat und Gegrilltes (offener Grill) in angenehmen Kletterambiente.
        Die Startunterlagen der Einradfahrer werden auch dort ausgeteilt!
        Am nächsten Morgen geht es früh los.
        9 Uhr gibt es Picknick-Frühstück im Nordpark (Startbereich)
        Um 10 Uhr ist Start für die Einradmarathonfahrer und danach der Start für die Einrad-Staffelfahrer.

Für Marathon-Muffel, aber Langstrecken-Fahrer habe ich eine Ersatzstrecke.

Auch sonst ist an dem Tag viel los in Erfurt.
        Nach dem Ziel sammeln wir uns auf dem Gelände von Annakram, essen etwas, tauschen uns mit den Läufern aus, und fahren dann ca. 3-4 km zum KoColores am Brühler Garten. Dies ist ein super schönes, buntes Kulturfest.
        Am Abend sind wir dann wieder an der Kletterhalle zu Salat, Pizza und/oder Bratwurst.
        Sonntag ist dann Abreise. Oder, wer will, wir fahren auch noch ne kleine Tour

Bitte macht Werbung für die Staffel. Wir brauchen 5 Staffeln a 4 Fahrer. Sonst ist es leider für die Orga zu viel Aufwand und könnte so leider nicht statt finden. Wir haben wie die Löwen dafür gekämpft.
        Wer ist dabei?

Lasst uns nicht hängen!
        EinRad - eine Welt!

Fragen bitte an mich

---
        mehr Informationen unter:
        http://www.annakram.de/cnt.chronik.php?artikel=20160827

Comment

wünsche euch viel Spass

Das hört sich ja alles super an....... bin deswegen total frustriert, dass es in diesem Jahr bei mir terminlich absolut nicht möglich ist. Wünsche euch daher schon mal gutes Gelingen.
          ... und .... nächstes Jahr bin ich wieder dabei .....
          Gruß Hardi

Comment

Bei mir klappts leider auch nicht.
            Wolfgang

Comment

Soll ich es wagen???
              Töchterchen ist jedenfalls voll motiviert!!!

Wir werden noch bis nach der UNICON mit der Anmeldung warten. Mal schauen, wie ich untrainiert den Marathon überlebe.
              ...Mut-Kondition-Kraft...

Comment

Auf jeden Fall!!!
                Der macht übelst Laune!!!!
                "Die Stützradfahrer von gestern sind die Fußgänger von heute!" RTBerlin12

Comment

Hey Karl wie sieht das denn in der Kletterhalle aus brauchst du vorher eine Anmeldung oder sollen wir Freitags einfach aufschlagen? Wenn du eine Anmeldung brauchst wir wären 4 aus Winsen.

Comment

Originally posted by Lars1602 View Post
                    Hey Karl wie sieht das denn in der Kletterhalle aus brauchst du vorher eine Anmeldung oder sollen wir Freitags einfach aufschlagen?
                    Genau das würde ich auch gern wissen.
                    Einradfahren in Sachsen:
                    einradsachsen.com
                    f/EinradSachsen
                    07.06.2020: Europamarathon

Comment

• Achtung eine offizielle Ankündigung! :-)

Einfach da sein in der Halle reicht, nur zahlreich bitte bitte! In der Halle ist unmengen Platz. :-)

Wir hoffen euch auch zahlreich auf unserer Gründungsfeier begrüßen zu können. Bierchen und Antialkohölika und sonstige Speisen als Mitbringsel werden gern gesehen und verzehrt :-)

Die Anmeldefrist läuft bald ab also sputet euch bitte! Auf der Annakramseite melden.

Außerdem brauch wir dringendst noch Staffelteilnehmer. Wenn nicht minestens 4 Staffeln à 4 Leutz zusammenkommen kann sie nicht stattfinden! Auch bei und gibt es noch unverteamte Fahrer also meldet euch! Es gibt da KEINE Altersgrenze! Ich werde wie letztes Jahr mit dem Letzten mitfahren egal wie langsam. Eine 2Radbegleiterin haben wir die alle vom Weg abgekommenen aufsammelt.

Es gibt wieder eine Einradfahrer-Notfallnummer und es gilt für Jeden!!! Habdypflicht auf der Strecke! Glaubt mit ihr findet nicht so einfach zurück wenn ihr euch verfranst habt und die Strecke geht über verschlungene Pfade ;-)

Wir freuen uns!

Comment

• Eine offizielle Ankündigung!

Einfach da sein in der Halle reicht, nur zahlreich bitte bitte! In der Halle ist unmengen Platz. :-)

Wir hoffen euch auch zahlreich auf unserer Gründungsfeier begrüßen zu können. Bierchen und Antialkohölika und sonstige Speisen als Mitbringsel werden gern gesehen und verzehrt :-)

Die Anmeldefrist läuft bald ab also sputet euch bitte! Auf der Annakramseite melden.

Außerdem brauch wir dringendst noch Staffelteilnehmer. Wenn nicht minestens 4 Staffeln à 4 Leutz zusammenkommen kann sie nicht stattfinden! Auch bei und gibt es noch unverteamte Fahrer also meldet euch! Es gibt da KEINE Altersgrenze! Ich werde wie letztes Jahr mit dem Letzten mitfahren egal wie langsam. Eine 2Radbegleiterin haben wir die alle vom Weg abgekommenen aufsammelt.

Es gibt wieder eine Einradfahrer-Notfallnummer und es gilt für Jeden!!! Habdypflicht auf der Strecke! Glaubt mit ihr findet nicht so einfach zurück wenn ihr euch verfranst habt und die Strecke geht über verschlungene Pfade ;-)

Wir freuen uns!

Comment

• Der Link zur Anmeldung nochmal ;-)

http://www.annakram.de/cnt.chronik.p...eite=anmeldung

Comment

• Hey!
                            Ich hab mich schon auf ein nächsten Einrad Marathon gefreut, und mir diesmal den ersten Platz holen 😉
                            Aber wenn die Strecke nur halb so schlecht wie letztes Jahr wird(über Berge, Wald und Wiesen) bin ich raus. "und die Strecke geht über verschlungene Pfade " ...
                            Bei 42 km über zwei Stunden zu brauchen ist irgendwie nervig.
                            Allen anderen viel Spaß und gutes Wetter!
                            Viele Grüße Georg

Comment

• Originally posted by nurdasallerbeste View Post
                              Aber wenn die Strecke nur halb so schlecht wie letztes Jahr wird(über Berge, Wald und Wiesen) bin ich raus. "und die Strecke geht über verschlungene Pfade " ...
                              Bei 42 km über zwei Stunden zu brauchen ist irgendwie nervig.
                              Hm? Die Strecke ist doch klasse! Jetzt sag nicht, dass du es schöner findest 42km über ewig gleichen glatten Asphalt zu fahren?
                              Einradfahren in Sachsen:
                              einradsachsen.com
                              f/EinradSachsen
                              07.06.2020: Europamarathon

Comment

• Wenn ich auf meinem 36schlumpf sitze will ich heizen 😁
                                Am liebsten 42 km Asphalt ohne Wind u. Berg/Talfahrt, befestigter Walduntergrund geht auch noch. Komm halt aus Leipzig 😉
                                Bei 30 Sachen kann ich eh nicht auf die schöne Landschaft ect. achten.

Ich fahre auch gern Cross Country und Downhill. Aber das sollte man nicht mit Marathon vermischen. Also mein Ding ist es nicht.

Comment

Working...
                                X