Announcement

Collapse
No announcement yet.

wieder Einrad-Marathon in Erfurt

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Der Termin hört sich machbar an Bin gerne wieder dabei

Comment

Lange strecken sind nie einfach

Hi, ich muss sagen ich hab es nicht so mit der Ausdauer, ein Marathon würde für mich schon eine echte challenge darstellen... Ich finde da grade für lange strecken ist es wichtig gutes Schuhwerk zu haben. Ich habe persönlich recht gute Erfahrung mit Arbeitsschuhen von Burgia Sauerland gemacht. die Sitzen so fest und sind total bequem. Definitiv bequemer als jegliche Nike Schuh. Also nur mal so als kleine Empfehlung für die die den passenden Schuh noch nicht gefunden haben https://www.burgia-sauerland.de/

Übrigens weiß jemand wo demnächst denn ein neuer Marathon veranstaltet wird?

Comment

Die Werbeaffen werden auch immer dreister.
        "Bitte rollen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen!"

Comment

Und das Profilbild ist von hier geklaut: http://www.kenlooi.net/wp/unicycling/
          Wolfgang

Comment

Originally posted by Yeti View Post
            Und das Profilbild ist von hier geklaut: http://www.kenlooi.net/wp/unicycling/
            Immerhin so viel Arbeit machen sich die Werbe-Sockenpuppen!

Die Shop-Website ist ohne JavaScript auch schon nicht benutz-
            bar. Ohne JS kommt man nicht mal ans Impressum.

Da fällt mir ein: Dieser E-Einrad-Werbe-Thread ist auch schon
            völlig eingeschlafen

Comment

Originally posted by jockie View Post
              Immerhin so viel Arbeit machen sich die Werbe-Sockenpuppen!

Die Shop-Website ist ohne JavaScript auch schon nicht benutz-
              bar. Ohne JS kommt man nicht mal ans Impressum.
              Laut denic ist die Seite registriert auf
              René Sauerland, Wanheimer Str. 43, 40472 Düsseldorf
              Wolfgang

Comment

Warum Werbung?

Aha - geklaut also, ich sehe bei dieser Seite keinerlei Hinweise, dass das Bild urheberrechtlich geschützt ist. Also würde ich an deiner Stelle ein bisschen überlegen, bevor ich eine Anschuldigung ausspreche.

Comment

Dreist + unwissend … einfach die beste Mischung

Originally posted by Scherer View Post
                  Warum Werbung?

Aha - geklaut also, ich sehe bei dieser Seite keinerlei Hinweise, dass das Bild urheberrechtlich geschützt ist. Also würde ich an deiner Stelle ein bisschen überlegen, bevor ich eine Anschuldigung ausspreche.
                  Sag mal … bist du zufällig von Wölfen großgezogen worden?

Comment

Don't feed the trolls.
                    Wolfgang

Comment

...und einfach auf das eigentliche Thema zurück kommen

Weiß jemand von euch (insbesondere Erfurtern) zufällig, um wie viel das Startgeld bei späterer Anmeldung ansteigt? Bislang steht nur da, dass es ab März gestaffelt ansteigen soll.
                      Vreni | RTB2014 EJC2015 RTB2015 EFMarathon2015 EJC2016 GörlitzHM2017

Wird's Einrad zu nem Katapult, ist da oft ein Schlagloch schuld.

Comment

Ich hol den Thread mal wieder hoch!
                        Hab mich nämlich auch angemeldet!!

Originally posted by Udo View Post
                        Hab auch grad mal drauf gekuckt und werd nächste Woche schauen ob das passt =) An der Zeit vom letzten mal lässt sich ja wohl noch arbeiten!
                        Dann muss ich mich ja anstrengen, nicht dass ich dieses Jahr das nachsehen wegen einer Millisekunde habe

Das Stargeld ist meines wissens nach auf 39€ gestiegen und wird da auch bleiben (Nachmeldungen ausgenommen). Also immer noch sehr preiswert, wenn man bedenkt, was es alles dafür gibt:
                        - eine hammergeile Streckenfürhung duch abwechslungsreiches Gelände (von Asphalt bis Moorwiese alles dabei!)
                        - Verpflegung am Start/Ziel und allen Versorgungspunkten
                        - freier Eintritt ins Freibad um die Ecke
                        - eine Finisher-Medaille
                        - 10€ sind dieses Jahr zudem eine Spende für krebskranke Kinder, glaub ich.

Außerdem gibt es dieses Jahr auch die Möglichkeit auf eine Einradstaffel, also 4 Fahrer für je ca. 10km. Da muss doch was drin sein!
                        Der erste und der letzte Teilabschnitt sind zudem weitestgehend fahrfreundlich, Teil zwei geht gegen Schluss schon ins Gelände und Teil drei ist ideal für Muniliebhaber!
                        Man kann bestimmt auch zur Not mit anderen Vereinen oder freien Fahrern aufstocken
                        "Die Stützradfahrer von gestern sind die Fußgänger von heute!" RTBerlin12

Comment

Hey!
                          ich hätte auch Lust auf ein Einrad Marathon. Da ist wohl der Marathon in Erfurt die einzigste Möglichkeit. Aber diese Cross Country Strecke, Berg hoch runter, schlamige wiesenwege, durch die Innenstadt ohne Absperrung u. Mangelhafte Streckenkennzeichnung... Nein Danke. Und das hat sich wohl dieses Jahr nicht geändert.
                          Schade. Ich würde mir diesmal gern den ersten Platz holen.
                          2,31h für 42 km zu brauchen ist ganz schön nervig. (sicher, vielleicht 10min schneller ist noch möglich)

Naja, ich überlege noch

Gruß
                          Georg

Comment

Originally posted by nurdasallerbeste View Post
                            Aber diese Cross Country Strecke, Berg hoch runter, schlamige wiesenwege, durch die Innenstadt ohne Absperrung u. Mangelhafte Streckenkennzeichnung...
                            das ist ja der witz
                            klingt doch nach spass ohne ende
                            bei tierquälern hört die toleranz auf.
                            wer elfenbein konsumiert tötet elefanten,
                            wer fleisch ißt quält und tötet
                            www.ridetriton.com

Comment

Originally posted by jogi View Post
                              das ist ja der witz
                              klingt doch nach spass ohne ende
                              +1

Ich hab von GreenKarl gehört, dass er eine Alternativroute anbieten will, die dann eben mehr flach und besser ausgebaut ist. Ist halt dann nicht in der offiziellen Wertung dabei.
                              Wie genau das jetzt aber aussieht, weiß ich nicht, da müsstest du ihn mal selbst fragen!

Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf den Crosscountry-Marathon!
                              "Die Stützradfahrer von gestern sind die Fußgänger von heute!" RTBerlin12

Comment

Krass.. Gibt es echt Leute die sich in so einem relativ unbekannten Forum einloggen um Werbung zu platzieren..
                                Als ob jemand mit klobiegen Arbeitsschuhen auf ein Einrad steigen würde. Sinnlos!

Comment

Working...
                                X