Announcement

Collapse
No announcement yet.

EBM Seiffen 2015 - offene Sächsische Meisterschaft im Muni Cross Country

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• EBM Seiffen 2015 - offene Sächsische Meisterschaft im Muni Cross Country

So, wie angekündigt: auch 2015 gibts wieder den Muni XC beim EBM!
    Click image for larger version

Name:	Muni XC Seiffen EBM 2015 Plakat_web.jpg
Views:	1
Size:	253.4 KB
ID:	2478737
    Einradfahren in Sachsen:
    einradsachsen.com
    f/EinradSachsen
    07.06.2020: Europamarathon

Ausschreibung

So, und hier folgt auch gleich noch die Ausschreibung:
    Muni XC Seiffen EBM 2015 Ausschreibung.pdf
    Im Vergleich zu 2014 haben wir erstmal nichts groß verändert.

Markert euch den Termin fett im Kalender an und gebt allen Leuten bescheid, die nicht hier im Forum mitlesen.
    Einradfahren in Sachsen:
    einradsachsen.com
    f/EinradSachsen

Comment

Anmeldestart 01. Dezember 2014

A. 01. Dezember geht die anmeldung los. Für die Sparfüchse unter euch: Im Dezember ist die Anmeldung noch 5€ günstiger.
      Einradfahren in Sachsen:
      einradsachsen.com
      f/EinradSachsen

Comment

Die Anmeldung läuft

Da man scheinbar hochgeladene Bilder nicht tauschen kann, hier nochmal die korrigierte Fassung von oben:
        Click image for larger version

Name:	Muni XC Seiffen EBM 2015 Plakat_web.jpg
Views:	1
Size:	253.3 KB
ID:	2455306

Des weiteren gibt es noch ein paar kleine Neuigkeiten:

Das Design der Finisher Medaillen steht, so sieht das gute Stück 2015 aus.

Das Motto 2015 lautet "Durchhalten". Das T-Shirt-Design steht, lediglich die Farbe ist noch nicht entschieden: enweder fuchsia oder grün. Ihr könnt für eure Lieblingsvariante abstimmen, entweder via Facebook oder per Mail.
        Einradfahren in Sachsen:
        einradsachsen.com
        f/EinradSachsen

Comment

Fährt noch jemand mit, oder muss ich alleine antreten? Die Anmeldung ist seit Dezember offen. Bis 14.07. könnt ihr euch noch zum Normalpreis anmelden. Eingeladen sind ausdrücklich auch alle nicht-Sachsen.
          Last edited by Eric aus Chemnitz; 2015-02-23, 02:31 PM.
          Einradfahren in Sachsen:
          einradsachsen.com
          f/EinradSachsen

Comment

Originally posted by Eric aus Chemnitz View Post
            Fährt noch jemand mit, oder muss ich alleine antreten? Die Anmeldung ist seit Dezember offen. Bis 14.07. könnt ihr euch noch zum Normalpreis anmelden. Eingeladen sind ausdrücklich auch alle nicht-Sachsen.
            Erik Glückwunsch dann könntest du dieses Mal gewinnen, wenn du es bis ins Ziel schafst.
            Dresdner Einradtag, Rennen , im Heinz-Steyer-Stadion am Samstag 2. Juni 2018

Comment

Sollte ich nicht nach Italien fahren , melde ich mich evtl .an . Dann werde ich dich Erik ins Ziel schieben .
              Grüße der Holzwurm

Comment

Originally posted by Holzwurm View Post
                Sollte ich nicht nach Italien fahren , melde ich mich evtl .an . Dann werde ich dich Erik ins Ziel schieben .
                Grüße der Holzwurm
                Sag mir rechtzeitig bescheid. Dann bin ich auch dabei. Dann können wir der Jugend mal zeigen wo der Hammer hängt;-)) Immer schön wenn man in der Klasse 30+ starten kann.....

Comment

Originally posted by Hardi View Post
                  ... Immer schön wenn man in der Klasse 30+ starten kann, .....
                  aber eigentlich (fast) in der Klasse 30+30 starten müsste
                  Gruß Hardi

Comment

Die Altersklassen sind ja auch nicht in Stein gemeißelt. Wenn in einer Altersklasse zu wenige Anmeldungen sind werden wir Klassen zusammenlegen müssen. Andersrum kann ich mir auch gut vorstellen, bei vielen Anmeldungen in einer Klasse diese nochmals zu unterteilen. Wenn ihr 2 euch anmeldet und Thomas aus Dresden noch dabei ist, wären ja schon 3 Fahrer für eine 40+ Klasse dabei.

Bis August ist ja noch ein wenig Zeit, werden wir sehen wie die Anmeldungen dann stehen.

Insgesamt gibts beim EBM (über alle Rennen gesehen) je 13 Altersklassen männlich und weiblich. Soviel wie wir letztes Jahr Einradfahrer hatten. Wie gesagt: je mehr Anmeldungen wir haben, um so mehr Altersklassen können wir letztendlich machen.
                    Last edited by Eric aus Chemnitz; 2015-03-02, 11:07 AM.
                    Einradfahren in Sachsen:
                    einradsachsen.com
                    f/EinradSachsen

Comment

hat mir letztes Jahr gefallen, mache bestimmt auch wieder mit!

Comment

Ist noch jemand dabei?
                        Einradfahren in Sachsen:
                        einradsachsen.com
                        f/EinradSachsen

Comment

Am Abend wird es wieder die Möglichkeit geben, beim Bergsprint "Alp de Wettin" anzutreten: ca. 500 m Asphalt bei durchschnittlich 20% Steigung. Da treten wir gegen Mountainbiker und auch Miniradfahrer an. Die besstzeit lag letztes Jahr bei 1:04.6, ich war ganze 4:00.3 unterwegs (Der Duro bei Minimalluftdruck war nicht sonderlich hilfreich ), da bin ich mir sicher, dass viele von euch meine Zeit toppen würden. Die Stimmung dabei ist jedes mal wieder phänomenal:
                          [ame="http://www.youtube.com/watch?v=bsZMfYS7fbk"]http://www.youtube.com/watch?v=bsZMfYS7fbk[/ame]
                          Einradfahren in Sachsen:
                          einradsachsen.com
                          f/EinradSachsen

Comment

GPS Daten der Strecke

Für alle, die schonmal im Voraus trainieren oder die Strecke abfahren wollen, habe ich mal die Strecke als gpx und kml datei erzeugt. Habe allerdings noch keinen Weg gefunden, sie online verfügbar zu machen.

Also, wer die Dateien möchte, einfach eine PM an mich.
                            Einradfahren in Sachsen:
                            einradsachsen.com
                            f/EinradSachsen

Comment

Beides in eine ZIP-Datei packen und hier als Anhang posten?

Comment

Working...
                              X