Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einrad fahren in München und Umgebung

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• MUCFreerider
    replied
    Jetzt sind 2 erfahrene Einrad Hockey Spieler aus Frankfurt dabei!

Wir versuchen mittwochs Spieler zusammen zu bekommen. Passt für auch für Anfänger.

Leave a comment:

• MUCFreerider
    replied
    Training in der Halle München-Süd

Seit November haben wir freies Einrad Training/Freestyle in der große Sporthalle der Zielstattschule in Mittersendling:

mittwochs ab 21h (ca. 2 Stunden).

Läuft durch dem Verrein FCHerta:
    http://fcherthamuenchen.de/gymnastik...te-erwachsene/

Also, ein paar mal schnuppern und anschauen, ob es taugt. Falls ja, dann kostet der Verreinsmitgliedschaft €11/Monat.

Zur Zeit sind wir eher 3-5 Leute, wurden aber gern auch Einrad Hockey spielen, falls wir ein paar mehr Leute finden.

Leave a comment:

• weber-juli
    replied
    Ok, super. Dann komm ich da morgen mit meinem Trial vorbei. Hab leider kein Freestyle Rad hier.

Leave a comment:

• tadpole
    replied
    Originally posted by weber-juli View Post
    Seit ihr eigentlich auch noch in der Halle Cincinnatistraße 61?
    Ja, immer mittwochs 17:30 - 19:00.

Leave a comment:

• weber-juli
    replied
    Seit ihr eigentlich auch noch in der Halle Cincinnatistraße 61?

Leave a comment:

• Sascha
    replied
    Noch ist nichts ausgemacht. Leider wird das Wetter die nächsten Tage sehr bescheiden.

Ich könnte am Freitag. Dann bin ich erstmal zwei Wochen weg.

Grüße Sascha

@Michi: Ich schicke Dir auch mal meine Kontaktdaten.

Leave a comment:

• Franz
    replied
    Hallo,

ich würde auch mal wieder auf die Isartrails kommen. Habt ihr schon was ausgemacht?

Gruß
    Michi

Leave a comment:

• Sascha
    replied
    Hallo Sergio,

gerne können wir mal gemeinsam Fahren. Bin meistens an der Isar Höhe Unterföhring unterwegs. Da ich fast immer alleine fahre, würde ich über gemeinsame Touren freuen.

Ich schicke eine PM mit meinen Kontaktdaten.

Viele Grüße,
    Sascha

Leave a comment:

• Horst Sergio
    replied
    Hallo miteinander,

sind die Münchner Einradfahrer in WhatsApp Gruppen und zu Facebook abgewandert?

Hätte Interesse an kleinen gemeinsamen Touren im Alpenraum südlich von München oder auch München selbst.

Leave a comment:

• MUCFreerider
    replied
    Einradhockey

Originally posted by mihay View Post
    Hallo,
    ich bin relativ neu in München und möchte mich nach den Einrad-Möglichkeiten hier erkundigen. Vor allem bin ich an Einradhockey interessiert. Aber über andere Möglichkeiten würde ich mich auch freuen.
    Wie ich schon in der WhatsApp Gruppe geschrieben hatte, habe ich heute bei einem Verein hier in Mittersendling gefragt und voraussichtlich wäre die kleine Halle Dienstags ab 20:30 frei für Einradhockey verfügbar! Mehr Info bekomme in im Laufe der Woche...

Wenn Interesse besteht, hier oder in der Einradhockey WhatsApp Gruppe vom Michael.

Leave a comment:

• Sascha
    replied
    Originally posted by aws View Post
    Hallo,
    ich wohne in der Nähe von Dorfen östlich von München und suche Leute zum gemeinsammen zwanglosem Einradfahren. Bei meiner Suche hab ich bisher nur Angebote für Kinder gefunden. An Wochenenden könnte man sich ja auch mal in München treffen.
    Gruss Aws
    Hallo Aws,
    ich wohne in Ismaning und fahre gerade recht regelmässig mehrmals die Woche. Wenn Du Lust hast, dann schicke einfach eine PM. Vielleicht geht ja was aus.
    Grüße Sascha

Leave a comment:

• aws
    replied
    mitfahrer gesucht

Hallo,
    ich wohne in der Nähe von Dorfen östlich von München und suche Leute zum gemeinsammen zwanglosem Einradfahren. Bei meiner Suche hab ich bisher nur Angebote für Kinder gefunden. An Wochenenden könnte man sich ja auch mal in München treffen.
    Gruss Aws

Leave a comment:

• Albatros
    replied
    Hallo und willkommen in München. Wir treffen uns jeden Mittwoch von 17:30 bis 19:00 Uhr in einer Halle im Fasangarten (Adresse in Post #9/#11). Hockey spielen wir auch manchmal, aber eine Mannschaft gibt es aktuell nicht.
    Albatros

Leave a comment:

• mihay
    replied
    Kontakt zu Einradlern in München

Hallo,
    ich bin relativ neu in München und möchte mich nach den Einrad-Möglichkeiten hier erkundigen. Vor allem bin ich an Einradhockey interessiert. Aber über andere Möglichkeiten würde ich mich auch freuen.

Leave a comment:

• Sascha
    replied
    Einradeln im Münchner Norden

Hallo Einradler,

ich wollte mal fragen, ob jemand in Münchner Norden unterwegs ist?

Ich habe letztes Jahr gemeinsam mit meiner Tochter (6J) mit dem Einrad fahren angefangen. Und weil es mir so ein Spass macht, fahre ich jetzt deutlich mehr als meine Tochter.

Ich wohne in Ismaning und fahre meistens in Richtung Feringasee oder an der Isar entlang. Meine Runden sind meistens so um die 10km. Wenn wenig Zeit ist versuche ich gerade Pendeln und Rückwärts fahren zu lernen - aber dafür werde ich wohl noch eine Weile üben müssen.

Würde mich freuen andere Einradbegeisterte kennen zu lernen.

Viele Grüße

Leave a comment:

Working...
X