Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einrad fahren in München und Umgebung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #61
    Ok, super. Dann komm ich da morgen mit meinem Trial vorbei. Hab leider kein Freestyle Rad hier.
    TBWB
    Team Blau Weiß Bavaria

    Comment


    • #62
      Training in der Halle München-Süd

      Seit November haben wir freies Einrad Training/Freestyle in der große Sporthalle der Zielstattschule in Mittersendling:

      mittwochs ab 21h (ca. 2 Stunden).

      Läuft durch dem Verrein FCHerta:
      http://fcherthamuenchen.de/gymnastik...te-erwachsene/

      Also, ein paar mal schnuppern und anschauen, ob es taugt. Falls ja, dann kostet der Verreinsmitgliedschaft €11/Monat.

      Zur Zeit sind wir eher 3-5 Leute, wurden aber gern auch Einrad Hockey spielen, falls wir ein paar mehr Leute finden.
      36" Nimbus Oracle, VCX 100/125/150, 200mm disc
      29+ KH, Maxxis DHR II 29x3, 127/150 Spirits
      Schlumpf (KH29) Duro Crux 29x3.25 137/117 Spirits
      26" Nimbus, Maxxis DHR IIx2.8, 117/137 Sprt
      19" Trials Impact Athmos
      20" Qu-Ax Profi Freestyle, 89mm VCX

      Comment


      • #63
        Jetzt sind 2 erfahrene Einrad Hockey Spieler aus Frankfurt dabei!

        Wir versuchen mittwochs Spieler zusammen zu bekommen. Passt für auch für Anfänger.
        36" Nimbus Oracle, VCX 100/125/150, 200mm disc
        29+ KH, Maxxis DHR II 29x3, 127/150 Spirits
        Schlumpf (KH29) Duro Crux 29x3.25 137/117 Spirits
        26" Nimbus, Maxxis DHR IIx2.8, 117/137 Sprt
        19" Trials Impact Athmos
        20" Qu-Ax Profi Freestyle, 89mm VCX

        Comment

        Working...
        X