Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einrad fahren in München und Umgebung

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

ACHTUNG:
    Ich entschuldige das späte Bescheid geben! Aufgrund von den Quali-Prüfungen (Sie bauen unerwartet heute schon auf) findet heute und nächste Woche kein Training statt.
    KEIN TRAINING Heute, am 01.07 und am 03.07

Comment

MUni am 1. July

Da die Halle am Mittwoch belegt ist und das Wetter eh viel zu gut ist fuer die Halle, wuerde ich vorschlagen wir treffen uns 17:30 Uhr am Ebersberger Forst. Vom Waldparkplatz in Anzing (Obelfing) gibt es sehr schöne Touren, URL zum Treffpunkt siehe unten. Meine Lieblingstour geht zum Forsthaus Hubertus und zurück (etwa 16km).

Wer kein Auto zur Verfügung hat kann bei uns gerne mitfahren. Wir wuerden Euch von der S-Bahn Feldkirchen (S2) abholen, bitte kurze PM.

tadpole: es ist FLACH (leider)

Gruss Albatros

<https://www.google.de/maps/place/Tennisparadies+Sepp+Maier/@48.1434043,11.8692882,15z/data=!4m5!1m2!2m1!1sobelfing+sepp+maier!3m1!1s0x479e087f0e184203:0x92e41 a0216a88d36>
      Last edited by Albatros; 2015-06-28, 10:52 AM.
      holzig

Comment

Bin beim Zahnarzt (leider)

Originally posted by Albatros View Post
        Da die Halle am Mittwoch belegt ist und das Wetter eh viel zu gut ist fuer die Halle, wuerde ich vorschlagen wir treffen uns 17:30 Uhr am Ebersberger Forst. Vom Waldparkplatz in Anzing (Obelfing) gibt es sehr schöne Touren, URL zum Treffpunkt siehe unten. Meine Lieblingstour geht zum Forsthaus Hubertus und zurück (etwa 16km).

Wer kein Auto zur Verfügung hat kann bei uns gerne mitfahren. Wir wuerden Euch von der S-Bahn Feldkirchen (S2) abholen, bitte kurze PM.

tadpole: es ist FLACH (leider)

Gruss Albatros

<https://www.google.de/maps/place/Tennisparadies+Sepp+Maier/@48.1434043,11.8692882,15z/data=!4m5!1m2!2m1!1sobelfing+sepp+maier!3m1!1s0x479e087f0e184203:0x92e41 a0216a88d36>
        Es soll ja lustig sein, sonst wären wir ja Stützradfahrer - Charly.Oldie

I. Du ſollſt nicht neyden deynes Næchſten Schlumpf. - Bruderschaft des einen Rades

Hau ab, du Idiot - Berliner Charme

Comment

Was haltet ihr von am Samstag?

Comment

Originally posted by ajnat View Post
            Was haltet ihr von am Samstag?
            Samstag ist schon recht ausgebucht, Sonntag?
            Den Mittwoch streichen wir dann wohl, habe auch einen Termin in der Arbeit den ich dann wahrnehmen koennte.

Albatros
            holzig

Comment

Ich bin am Sonntag in einer Höhle, kann also leider nicht :-(

Wir, Dustin und ich, machen sicher am Samstag eine Tour

:-) und zu viert bekommen wir das auch wieder hin. Einfach nächste Woche irgendwann? Oder am Sonntag ohne mir, oder so

Comment

ACHTUNG:
                KEIN Training am 22.07 (Mittwoch) in der Halle

Dafür diesen Sonntag draußen Einrad fahren bei einigermaßen gutem Wetter :-) Wer ist dabei? Wer hat Tourenvorschläge? (Brunchen in Taufkirchen mit 8 km durch den Perlacher Forst funktioniert leider nicht, da das Restaurant gerade dauerhaft geschlossen hat)

Comment

Aufgrund der Ferien ist jetzt 6 Wochen kein Training.

Was haltet ihr von einer Einrad-Tour Mittwoch Abend (05.08)? Wer ist dabei?

Comment

I bin wieder da! (nach 3 Monate Urlaub in USA, aber noch mit Jetlag, ja 4 in der früh). Ich bin auch viel Muni gefahren: besonders super war das Seattle Muni Weekend!!

Fahre morgen Vormittag an der Isar (mit 36), ca. 10:30 oder so vom Tierpark, falls jemand Zeit hat (schicke PM, da ich den Forum nicht checke).
                    36" Nimbus Oracle, VCX 100/125/150, 200mm disc
                    29+ KH, Maxxis DHR II 29x3, 127/150 Spirits
                    Schlumpf (KH29) Duro Crux 29x3.25 137/117 Spirits
                    26" Nimbus, Maxxis DHR IIx2.8, 117/137 Sprt
                    19" Trials Impact Athmos
                    20" Qu-Ax Profi Freestyle, 89mm VCX

Comment

Moin moin, fahren uns heute warm auf den isartrails, und wÜrden morgen Vormittag auch wieder fahren, wenn jemand auch Lust hat?

I. Du ſollſt nicht neyden deynes Næchſten Schlumpf. - Bruderschaft des einen Rades

Comment

Einrad Abenteuer Inspiration oder ganz einfach einen schönen Abend kann man am 18.03. in Geltendorf erleben. Um 19 Uhr halte ich meine Präsentation "Discover the World in Balance" dort im Bürgerhaus. Kommen lohnt sich definitiv . Karten gibt es hier: http://www.formelw.de/ Ich würde mich freuen viele Einradfahrer zu sehen!
                        lutzeichholz.de

Comment

schade ich wohne schon dort nicht(

Comment

yo hat jemand in München ne halle zum trial fahrn ?
                            bzw wann und wo fahr ihr ?
                            )-720unispin-'O,1st

)-Treyflip1st

Comment

Yo Wir haben Mittwoch Abend eine Halle, Trial ist soweit vorhanden, wenn du es dir aufbaust, Kabeltrommeln, Bühne und Bänke zum rumspringen sind vorhanden, keine Paletten, also als Anfänger okay....

Comment

wann und wo ?
                                bin zwar jz nich so der Anfänger aber lässt sich bestimmt was machen ^^
                                )-720unispin-'O,1st

)-Treyflip1st

Comment

Working...
                                X