Announcement

Collapse
No announcement yet.

EBM Seiffen 2014 - offene Sächsische Meisterschaft im CrossCountry

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Eric aus Chemnitz
    replied
    Wiederholung 2015

Da das dieses Jahr so gut gelaufen ist und scheinbar alle Beteiligten ausreichend Spaß hatten, werden wir das 2015 in der gleichen Form wiederholen. Die Ausschreibung folgt am Wochenende in einem neuen Trööt.

Leave a comment:

• Eric aus Chemnitz
    replied
    EBM Schlusswort

Ich zitiere einfach mal aus dem gestern erschienenen EBM Schlusswort:
    Der 22. EBM war aus Sicht der Organisation wirklich klasse. Wir hatten keine Pannen, keine Probleme, zwar ein Vielzahl leichterer aber keine folgenschweren Verletzungen. Unter der Überschrift Suchtgefahr hatten wir 1.538 Starter an beiden Tagen, wobei ja für den Marathon Sonntag um die 7 Regenstunden vorhergesagt waren. [...]

Richtig emotional war für uns der Samstag, das Kinderrennen hatten wir erstmals um ein Laufradrennen erweitert, was spontanen Zuspruch gefunden hat, ein herrliches Bild, dem EBM Teilnehmern von 2030 bei ihren ersten Versuchen zuzusehen. Gefreut haben wir uns auch über das Einradrennen und die Gäste aus Österreich, eine richtig coole Szene, die mit viel Spaß an der Freude und wenig Krampf sportliche Höchstleistungen geboten haben. Hier fühlten wir uns etwas an die Anfänge der 90er Jahre zurückversetzt.

...

Leave a comment:

• theharald75
    replied
    noch ein paar fotos

hab gerade noch ein paar Fotos gefunden und auf FB gepostet... hier der link

https://www.facebook.com/media/set/?...1&l=e5f3ff7ba1

Leave a comment:

• Eric aus Chemnitz
    replied
    Habe eben noch zwei Einrad-Fotos im Gesichtsbuch gefunden:
    Foto 1, Foto 2

Leave a comment:

• Eric aus Chemnitz
    replied
    EBM Film ist fertig

Schön, dass es euch gefallen hat. Inzwischen ist der EBM-Film fertig, wir Einradfahrer sind auch gut zu sehen:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=-MH10UdGsgg"]22.EBM 2014[/ame]
    Wer Fotos von sich sehen und/oder kaufen möchte, der sollta mal bei Foto-Deluxe vorbeischauen, sind ein paar tolle Aufnahmen dabei.
    Last edited by Eric aus Chemnitz; 2014-08-13, 05:06 PM.

Leave a comment:

• HPH
    replied
    Vielen vielen Dank nochmal für die Orga....es war definitiv eine gelungene Veranstaltung!
    Für mich als Neuling im XC war die Strecke auch genau richtig: Ne Herausforderund, aber bezüglich Länge und Steile keine Überforderung, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es für gut Trainierten, alten Hasen im XC gern noch etwas mehr sein könnte ;-)

Auf jeden Fall gerne wieder!

Leave a comment:

• Eric aus Chemnitz
    replied
    So, das Rennen ist vorbei. Insgesamt waren wir 14 Starter. Die Ergenisse sind bereits online.

Somit sind die amtierenden sächsischen Meister im Einrad CrossCountry Tobias Reinsch (Dresden) und Anna-Maria Dietze (Seiffen).

Anschließend bin ich noch den Underpant-Ride mitgefahren und zum krönenden Abschluss den Bergsprint am Alp de Wettin. 3x musste ich leider kurz absteigen. Anna-Maria hat ihre linke Kurbel (vierkant) beim Bergsprint verloren ... ärgerlich.

Alles in Allem wirklich eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an Alle, die da waren. Über ein Feedback würde ich mich freuen ...

Leave a comment:

• Eric aus Chemnitz
    replied
    Die Online-Anmeldephase ist jetzt vorbei. Ab heute kann man sich nur noch am Renntag vor Ort Anmelden.

Aktuell sind es 12 Anmeldungen (2x mU17; 2x m19-29; 3x m30+; 3x wU17; 2x w19-29)

Leave a comment:

• Eric aus Chemnitz
    replied
    Noch 12 Tage

aktuell stehen wir bei 11 Anmeldungen

Leave a comment:

• Eric aus Chemnitz
    replied
    Inzwischen haben wir 10 Anmeldungen, langsam geht es aufwärts. Wer kommt noch?

Leave a comment:

• Eric aus Chemnitz
    replied
    Zeitplanänderung: Start bereits um 11:05 Uhr!

Der Zeitplan wurde nochmals angepasst, da dies organisatorische Vorteile mit sich bringt. Wir starten jetzt 11:05 Uhr, 5 Minuten nach den Kindern. Somit sind auch die Streckenposten alle verfügbar und wir haben mehr Zuschauer. Die aktualisierte Ausschreibung ist im Anhang.

Außerdem sind inzwischen die T-Shirt-Designs sowie die diesjährige Finisher-Medaille veröffentlicht.
    Click image for larger version

Name:	medaille_2014.jpg.jpg
Views:	1
Size:	163.8 KB
ID:	2453868Click image for larger version

Name:	a_t-shirt_2014_front.jpg
Size:	61.2 KB
ID:	2453869Click image for larger version

Name:	b_t-shirt_2014_back.jpg
Size:	46.0 KB
ID:	2453870

Muni XC Seiffen EBM 2014 Ausschreibung_3.pdf

Leave a comment:

• Eric aus Chemnitz
    replied
    Nachmeldegebühren beachten

Für alle Spätentschlossenen: ab dem 14.07. (in 2 Wochen) werden 5€ Nachmeldegebühr fällig, ab dem 28.07. (in 4 Wochen) 10€ und die anmeldung geht dann nur noch vor Ort. Es zählt der Zahlungseingang.

Wer also noch mitfahren will, sollte sich möglichst in den nächsten zwei Wochen anmelden.

Leave a comment:

• Eric aus Chemnitz
    replied
    Anreise per Zug gewünscht?

Wenn jemand Probleme mit der Anreise hat, weil er mit dem Zug kommen möchte, biete ich einen Transfer von Chemnitz Hbf nach Seiffen, da ich an dem Tag mit dem Auto hin fahre und nach dem Rennen wieder zurück.

Bis Chemnitz kommt man mit dem Zug noch halbwegs gut, bis Seiffen siehts mit den Öffentlichen düster aus. Zwei Personen würd ich noch mitnehmen können.

Leave a comment:

• Hardi
    replied
    Originally posted by Eric aus Chemnitz View Post
    ..... da geht doch bestimmt noch mehr, oder? ...
    Ich will unbedingt dabei sein. Der Termin steht fest in meinem Plan. Aber ich befinde mich gerade in einem beruflichen Umbruch und ich muss erstmal sehen wie das mit meinem neuen Arbeitgeber dann terminlich passt.
    Gruß Hardi

Leave a comment:

• Eric aus Chemnitz
    replied
    noch zwei Monate

In zwei Monaten ist es endlich soweit. Bisher haben wir erst 5 Anmeldungen. Kommt Leute, da geht doch bestimmt noch mehr, oder? Es können doch nicht alle zu Unicon sein ...

Leave a comment:

Working...
X