Announcement

Collapse
No announcement yet.

RTB (ride the blootz) 2015

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Fällt von hier aus kaum auf...der Unterschied.

Es müsste zuerst noch vom Ältestenrat geklärt werden, wie sich das juristisch mit der einseitigen Annullierung durch die in Abwesenheit zur Austragung nominierte Partei verhält.
    Also...wie die Fahne nach Winsen kommt

- aintnothintoitbuttodoit -

Comment

• Originally posted by digger View Post
      Fällt von hier aus kaum auf...der Unterschied.

Es müsste zuerst noch vom Ältestenrat geklärt werden, wie sich das juristisch mit der einseitigen Annullierung durch die in Abwesenheit zur Austragung nominierte Partei verhält.
      Also...wie die Fahne nach Winsen kommt
      war da ein Unterschied ?

ich glaube die Fahne hatte schon einen Trip auf dem Postweg gemacht. Das müßte dann nochmal funktionieren.
      Über die Annullierung muss dann vor Ort noch diskutiert werden
      @JOCKEL: Ich würde in einem Gelben Shirt mit schwarzen Streifen nicht wie eine Hummel ausschauen!

Comment

• Winsen hört sich gut an. Ich denke für ein RTB muss es auch keine Großstadt sein. Die Fahne bringe ich gerne persönlich vorbei und unterstütze euch bei der Organisation.

Comment

• Originally posted by enaddi View Post
          Winsen hört sich gut an. Ich denke für ein RTB muss es auch keine Großstadt sein. Die Fahne bringe ich gerne persönlich vorbei und unterstütze euch bei der Organisation.
          Genau, und sehr löblich in allen Belangen.
          ...Mut-Kondition-Kraft...

Comment

• Auf nach Winsen...
            Wann gehts los?
            sixpack, qu-ax and rock'n' roll....

Comment

• Wir schauen mal ob wir den Hamburger Termin halten können. Und werden dann in Kürze im rtb 2016 weiterreden

Comment

Working...
              X