Announcement

Collapse
No announcement yet.

Das dreckige Dutzend 2013

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Das dreckige Dutzend 2013

Hey,

also ich wollte mal fragen ob irgendwer schon irgendwelche Informationen zum "dreckigen Dutzend" hat, außer die von der Web-site des Bikeparks?
    Was mich auch interessieren würde, wäre wer da noch so plant möglicherweise hinzukommen.

Also ich hatte vor dort hinzufahren.
    aber außer:

16.08.-18.08.2013 ODM Muni / Das dreckige Dutzend Teil 4, Downhill Rennen + 12h Team Downhill auf verschiedenen Strecken, Ort: Steinach

und

der web-site

weiß ich auch nix
    20" KH Schlumpf
    26" Triton Schlumpf Muni
    36" KH Schlumpf

MAX

Comment

Mehr weiß ich auch nicht, ist ja noch genug Zeit bis dann. Ich komm jedenfalls auch hin.
      My videos!

Comment

http://www.facebook.com/events/429477663766446/
        Riding for Triton
        Supported by Municycle.com

Comment

Geschlossene Gesellschaft, wie's scheint!
          Attached Files
          Spruch aus einem chinesischen Unglückskeks: "Freude ist nur ein Mangel an Information!"
          http://www.youtube.com/user/InfiniteCyc

Comment

Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass wir da allein sind.
            Hab vorhin mal spaßenshalber versucht da anzurufen, aber rangegangen ist niemand...

Facebook hab ich auch schon probiert, kam da aber auch nicht wirklich rein

Comment

alles in arbeit, geht in der nächsten woche online
              bei tierquälern hört die toleranz auf.
              wer elfenbein konsumiert tötet elefanten,
              wer fleisch ißt quält und tötet
              www.ridetriton.com

Comment

Ich hoffe wieder dabei sein zu können.
                Hier sind ein paar minimale Infos für jene die keinen Zugriff auf FB haben:
                https://taste-of-mud.org/events/dirty-dozen4/

Friday: arrival
                Saturday: 12h race
                Sunday: departure

Irgendwann zwischen arrival und departure gibts sicherlich auch wieder leckere Thüringer Bratwürste
                Campfire Movies

is-gr8.com
                Municycle.com | QU-AX

Comment

Juhu, es lebe das freie Internet!

Aber dann ... "There is a problem with this website's security certificate."

Mit HTTP geht's dann aber doch http://taste-of-mud.org/events/dirty-dozen4/
                  Spruch aus einem chinesischen Unglückskeks: "Freude ist nur ein Mangel an Information!"
                  http://www.youtube.com/user/InfiniteCyc

Comment

Ab Mitte Juni/ Juli wird man sich anmelden können...

Comment

Gibt es inzwischen irgendwo etwas genauere Informationen zur Veranstaltung, z.B. in Form einer Ausschreibung?
                      Mich würde z.B. interessieren, ob man im Team fahren MUSS oder auch alleine starten darf? Auch ansonsten wären noch ein paar Infos zum Ablauf etc. ganz interessant für jemanden, der noch nicht dabei war.
                      Wenn dies alles Allgemeinbildung sein sollte, so fehlt mir diese...
                      ELSBET 2010/2011/2013 // Schauinslandkönig 2010 // RTB Leipzig 2010/Kirchberg an der Jagst 2013 // Marathon Düsseldorf 2011 // ODM Trial Rottenburg 2013

Ebenen sind der Gipfel an geographischer Niveaulosigkeit!

Comment

Originally posted by Maxilainen View Post
                        Gibt es inzwischen irgendwo etwas genauere Informationen zur Veranstaltung
                        http://www.silbersattel-bikepark.de/...3387920/pid/3/

Comment

Die Seite hatte ich auch schon gefunden. Das sind aber nur allgemeine Angaben zum Reglement, die wohl von irgendwo übernommen worden sind.
                          Eine Ausschreibung mit Informationen zum Event selbst finde ich dort aber nicht.
                          Z.B. ist meine Frage zur Teambildung nicht beantwortet. Muss man Teams bilden, wenn ja in welcher Größe oder darf man alleine starten. Und auch ansonsten sind Ausschreibungen in der Regel präziser.
                          ELSBET 2010/2011/2013 // Schauinslandkönig 2010 // RTB Leipzig 2010/Kirchberg an der Jagst 2013 // Marathon Düsseldorf 2011 // ODM Trial Rottenburg 2013

Comment

Wir könnten ja auch a Team machen!Vielleicht findet sich der ein oder andere aus Rottenburg noch!Falls nicht alle in Budapest sind!!!

Comment

Originally posted by akaestle View Post
                              Falls nicht alle in Budapest sind!!!
                              Oh, mir war noch gar nicht aufgefallen, dass das zeitgleich ist...da muss ich wohl entweder zu einem Event mein zweites Ich hinschicken oder mich entscheiden... (und Trans Schwarzwald MTB wäre auch noch in der Woche...)

Mit mir im Team ist aber kein Blumentopf zu gewinnen! Das ist Dir schon klar?

Besprechen wir mal am Samstag...
                              Last edited by Maxilainen; 2013-07-10, 08:24 AM.

Comment

Working...
                              X