Announcement

Collapse
No announcement yet.

Muni goes Nerd Nite Festival

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Muni goes Nerd Nite Festival

Hallo!

Habe heute auf der Nerd Nite Berlin einen Vortrag über Muni-fahren gehalten.

Jetzt kann man abstimmen welcher Vortrag am besten war und der Gewinner darf seine Präsentation nochmal auf dem Nerd Nite Festival in New York halten.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr kurz für mich abstimmt (ganz oben). Ist nur ein Klick:
    http://de.surveymonkey.com/s/Y8BXPDS

Dankesehr!

+1

Comment

+5

Dank Computer mit und ohne VPN Verbindung, iPad, Firmenhandy und Privathandy hatte ich 5 verschiedene IP Adressen im Angebot.
      Wolfgang

Comment

+2
        20" KH Schlumpf
        26" Triton Schlumpf Muni
        36" KH Schlumpf

MAX

Comment

Ihr seid echt knorke. Danke!

Comment

+1 Viel Erfolg
            Jörg

Comment

+3

Comment

+46

Steph for Big Apple!!!

Wenn das Attribut knorke nun auch auf mich zutreffen sollte, dann muss ich mal recherchieren, was das ist, denn das entzieht sich meinem Wortschatz.
                Spruch aus einem chinesischen Unglückskeks: "Freude ist nur ein Mangel an Information!"
                http://www.youtube.com/user/InfiniteCyc

Comment

+1, du Nerd
                  Marcus | youtube | municycle.com
                  I ride for fun

Comment

und nochmal
                    ...Mut-Kondition-Kraft...

Comment

+6
                      Events: RTB 2012, GMTW 2013, RTB 2013, RTB 2014, RTB 2018, RTB 2019
                      Vehicles: 20'' Quax St., 24'' KH Schlumpf, 26'' Nimbus Muni, 29'' Quax Cr., 36'' KH

Comment

+1
                        "If something is too hard to do, then it's not worth doing. You just stick that guitar in the closet next to your shortwave radio, your karate outfit and your unicycle and we'll go inside and watch TV."
                        — Homer Simpson
                        Haven't got the karate suit

Comment

+1

Hab' mir zuerst ein bisschen schwer damit getan, Dich zu unterstützen, weil ich den Vortrag nicht gehört habe und Dich auch nicht kenne.
                          Aber nachdem sich Yeti (den kenne ich) für Dich 5 mal in's Zeug gelegt hat, dachte ich mir, dass der Vortrag kaum schlecht gewesen sein kann, wahrscheinlich sogar mindestens sehr gut.
                          Also sorry für die Verspätung und alles Gute für's Weiterkommen!

Originally posted by Cyc View Post
                          ...
                          +46 ...

Wie geht denn das?

Hast Du Dein Voting mit Deinem Alter multipliziert und Dich dabei auch noch verrechnet?

Oder bist Du einer von diesen "Internet-Kriminellen", die fremde Rechner für ihre Zwecke einspannen?

Gruß Peter
                          Outdoor: KH36 und KH24 - Ex-Schönwetterfahrer
                          Indoor: Freestyle

aktiv in der Hochbetagtenriege
                          in der Seniorenklasse sind ja fast nur Jungspunde

Comment

Originally posted by Peter aus HD View Post
                            +1

Wie geht denn das?

Hast Du Dein Voting mit Deinem Alter multipliziert und Dich dabei auch noch verrechnet?

Oder bist Du einer von diesen "Internet-Kriminellen", die fremde Rechner für ihre Zwecke einspannen?
                            Stichwort: KEKSE!
                            Events: RTB 2012, GMTW 2013, RTB 2013, RTB 2014, RTB 2018, RTB 2019
                            Vehicles: 20'' Quax St., 24'' KH Schlumpf, 26'' Nimbus Muni, 29'' Quax Cr., 36'' KH

Comment

Originally posted by Peter aus HD View Post
                              +1

Hab' mir zuerst ein bisschen schwer damit getan, Dich zu unterstützen, weil ich den Vortrag nicht gehört habe und Dich auch nicht kenne.
                              Aber nachdem sich Yeti (den kenne ich) für Dich 5 mal in's Zeug gelegt hat, dachte ich mir, dass der Vortrag kaum schlecht gewesen sein kann, wahrscheinlich sogar mindestens sehr gut.
                              Also sorry für die Verspätung und alles Gute für's Weiterkommen!
                              Ich kenne den Vortrag auch nicht. Aber Steph wird das Thema Einrad schon richtig positioniert haben. Und klar sollte sie die Chance bekommen, das nochmal vor größerem und internationalem Publikum zu wiederholen, statt irgend jemanden über Zombies, Datensicherung auf CDs, Teesorten oder die Liebe zu Bier reden zu lassen.

Und ein Grund für meine Votes war u.a., daß ich mich nirgends registrieren mußte und keine persönlichen Daten preisgeben mußte wie das bei solchen Abstimmungen häufig der Fall ist.

Ich hoffe doch, die zahlen dir die Reisekosten.

Wie geht denn das?
                              Hinreichend viele Proxyserver machens möglich. Einer davon könnte z.B. https://proximize.me/ sein.
                              Wenn man die Hoheit über die Internetverbindung hat (was bei mir beim WLAN im Hotel oder beim Kunden gerade nicht der Fall ist), kann man auch einen Reset der Internetverbindung machen um eine neue IP Adresse zugewiesen zu bekommen.

Hast von mir übrigens gerade nochmal ein paar Votes bekommen.
                              Wolfgang

Comment

Working...
                              X